StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Eispfote Schüler FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eispfote Schüler FlussClan    Fr Jan 03, 2014 5:43 pm

[Eispfote]
(evt. Bild)

Diverses

Charaktername: Eispfote/blick
Geschlecht: Kater
Alter: 11, fast 12 Monde
Rang: Schüler
Clan: FlussClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Eispfote ist ein breitschultriger Kater. Er ist etwas kleiner, jedoch hat er große Pfoten und lange, scharfe Krallen. Sein Fell ist dick, was ihn in der Blattleere immer warm hält. Sein Fell ist komplett weiß, nur an den Pfoten springt es in ein dunkleres Weiß über. Sein Fell am Schweif ist etwas flauschiger und steht dort etwas ab, was es ihm nicht gerade erleichtert, durch dornige Büsche zu huschen. Durch sein weißes Fell kann er sich in der Blattleere im Schnee besser tarnen, jedoch fällt es ihm in der Blattgrüne schwerer, da in dieser Zeit kein Schnee fällt.
Augenfarbe: Er hat eisblaue Augen, die immer wachsam und aufgeweckt sind. 
Besonderes: /

Charakter

Allgemeiner Charakter: Eispfote ist ein typischer Schüler, mutig, stolz, stark und ehrgeizig. Ihm liegt viel daran seinen Clan zu beschützen und ihn vor feindlichen Angreifern zu bewahren. Er würde stets alles tun, damit es dem Clan gut geht, egal was es ihm kostet. Zu seinen eigenen Kameraden ist er stets freundlich und wohlgesonnen. Er benimmt sich ranghöheren gegenüber sehr respektvoll und höflich. Er ist ein sehr einfühlsamer Kater, bei dem man seine Gefühle ausschütten kann und der alle Geheimnisse für sich behält. Wenn es mal jemanden nicht ganz gut geht, tröstet er diesen oder muntert ihn auf. Manchmal ist er zu ehrgeizig, wo durch er sich selbst Probleme bereitet. Außerdem ist er ziemlich schlagfertig und lässt sich weder gerne herumschubsen, noch herumkommandieren. Er hilft gerne dem Heiler, spielt mit den Jungen, unterhält sich mit den Ältesten oder bewacht die Königinnen. Sein Glaube an den SternenClan ist groß. Er vertraut darauf, dass auch wenn schwere Zeiten kommen, der SternenClan immer da ist, um ihm und seinem Clan zu helfen.  
Stärken: schwimmen, jagen, kämpfen
Schwächen: klettern, springen, rennen



Familie & Vergangenheit



Mutter: Mondstern, lebt
Vater: gesucht
Geschwister: ein Bruder gesucht
Gefährte: gesucht
Jungen: später
Vorgeschichte: An einem stürmischen Abend wurde Eispfote mit seinem Bruder im Clan geboren. Lange grübelte seine Mutter und sein Vater nach Namen für die Beiden. Er wurde dann Eisjunges genannt. Die zwei Jungen gingen gerne zu den Ältesten und hörten immer gespannt die alten Geschichten vom FlussClan an. Als Junges spielte er gerne mit seinem Bruder und ärgerte gerne die Krieger. Mit seiner Mutter schmuste er gerne und mit seinem Vater spielte er gerne. Nun ist er Schüler und trainiert hart um ein Krieger zu werden und um seinen Clan zu beschützen. Als er zum ersten Mal auf einer großen Versammlung war, war total aufgeregt, hat sich aber dann mit ein paar Schülern aus den anderen Clans angefreundet. Er ist seit 5, fast 6 Monden ein fleißiger und mutiger Schüler. Er freut sich schon bald ein Krieger zu werden.  


Zuletzt von Mondstern am Sa März 29, 2014 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eispfote Schüler FlussClan    Di Jan 14, 2014 8:56 am

Hallo^^
 
Sehr schöner Steckie, auch ohne Fehler, also ist er jetzt
~Angenommen~

Lg Season
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
 
Eispfote Schüler FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaurig ... schön
» Sprung in der Schüssel
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Badboys/-girls oder lieber ein schüchterner Romantiker?
» Der FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: