StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Wolfstern ~ Anführer ~ SchattenClan ~ fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Wolfstern ~ Anführer ~ SchattenClan ~ fertig   So Jan 05, 2014 7:44 pm

Wolfstern

Diverses

Charaktername: Wolfstern
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Blattwechsel
Rang: Anführer
Clan: SchattenClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Wolfstern ist ein hochgewachsener Kater. Sein Fell ist schwarz, aber mit dunkelbraunen Streifen im Gesicht und am Schwanz. Außerdem ist seine rechte Vorderpfote dunkebraun. Sein Fell ist kurz, m Hals und am Schwanz etwas länger. Er hat eine ungewöhnliche Schnauze, welche an die eines Wolfes erinnert. Seine Augen sind dunkelgrün.
Augenfarbe: Er hat Tannengrüne Augen mit, meistens mt einem wachsamen Ausdruck.
Besonderes: Er hat am rechen Ohr eine Narbe, elche im bis zur Mitte des Ohres geht.

Charakter

Allgemeiner Charakter: Wolfstern gehört zu de kühlen und selbstbewussten Katzen. Er sorgt dafür das sein Clan Respekt vor ihm hat und seinen efehlen folgt. Er bleibt immer gefasst, selbst der Tod von Katzen kann ihm nichts anhaben. Wenn er mit seinen Clan Katzen redet behandelt er sie wie Untertanen und niemals wie Freunde. Keiner weiß warum er so ist. Seine Entscheidungen klingen manchmal komisch und so als wöllte er seinen Clan ausrotten, aber es steckt immer ein gut durchdachter Plan dahinter. Sein eigener lan weiß nur sehr wenig über ihn, weshalb viel spekuliert wird. Trotzalldem ist er ein guter Anführer der auch in den anderen Clans bekannt ist. Denn seine Entscheidungen haben seinem Clan bisher immer geholfen, selbst in er größten Not wusste sich Wolfstern zu helfen. Er ist außerdem ein fairer Kater der weder etwas vom Stehlen noch vom unnötiigen Blutvergießen.
Stärken: kämpfen, jagen, anschleichen, töten

Schwächen: er kann nicht schnell rennen, er kann nicht schwimmen, er kann nicht gut klettern, er kann nicht hoch springen



Familie & Vergangenheit


Mutter: Lerchenlid, verstorben
Vater: Fuchszahn, verstorben
Geschwister: keine
Gefährte: keinen
Jungen: keine
Vorgeschichte: Als Junges bekam Wolfsjunges seinem Namen wegen seiner wolfsähnlichen Schnauze. Er hatte es aufgrund seines Aussehens nicht leicht Freunde zu finden, lernte aber im Schüleralter den lustigen Graspfote kennen. Der tollpattschige Schüler freundete sich mit Wolfpfote an, welcher damals auch noch ein kleiner Witzbold war. Bei einem Kampf kam Graspfote aber ums Leben und Wolfpfote war wieder alleine. Wenige Tage später starb auch seine Mutter, aber Wolfpfote schien das damals kaum zu interessieren. Denn schon nachdem Graspfote gestorben war, hatte Wolfpfote angefangen sich immer von den Anderen zu entfernen und sein eigenes Ding zu machen. Aus dem einst lustigen Schüler, wurde ein einsamer Kater.
Wolfpfote hatte seine Ausbildung fast beendet als sein Vater von einem Wolf getötet wurde. Daraufhin verfolgte Wolfpfote den Mörder und brachte ihn um. Er wurde daraufhin zum Krieger ernannt und zeigte gute Arbeit.
Deshalb wurde er dann zweiter Anführer ernannt er führte den Clan zusammen mit dem Anführer an, war aber immer gefühlslos.
Nachdem der alte Anführer starb, wurde Wolfsstern zum Anführer gemacht. Er führt seitdem den SchattenClan an.


Zuletzt von Tauschein am Sa Jan 18, 2014 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wolfstern ~ Anführer ~ SchattenClan ~ fertig   Mo Jan 13, 2014 2:15 pm

Schöner Steckbrief, der SchattenClan braucht Katzen c:
Tauschein schrieb:
Er kann gut Pläne entwerfen und weiß immer was zu tun ist. Er schafft es sich selbst von Streunern respektier zu werden.
Diese Stärken gelten leider nicht, wir wollen nur Körperliche - z.B schwimmen, springen, laufen, jagen, kämpfen, fischen, etc. :3 Außerdem könntest du noch ein wenig zur Vergangenheit erzählen. Wie hat er seine Zeremonien erlebt? :') Bitte noch ändern.

Leaf ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolfstern ~ Anführer ~ SchattenClan ~ fertig   Sa Jan 18, 2014 8:18 pm

beides editiert

__________________________

Echo? Echo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wolfstern ~ Anführer ~ SchattenClan ~ fertig   Sa Jan 18, 2014 8:27 pm

~ Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfstern ~ Anführer ~ SchattenClan ~ fertig   

Nach oben Nach unten
 
Wolfstern ~ Anführer ~ SchattenClan ~ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Don't gimme that - The BossHoss
» Die Sims 4 – Spielführer
» DIE WALTONS - Episodenführer
» Die Sims 3 Inselparadies – Spielführer
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: