StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Silberseele

Nach unten 
AutorNachricht
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Silberseele   Do Jan 09, 2014 3:06 pm

Silberseele
Es gibt Dinge, die verloren gehen.
Dinge, die verschwinden, obwohl sie nie da waren.
Und Dinge, die gerade dann, wenn sie wichtig sind, verweht werden wie Blätter im Wind.

Diverses

Charaktername: Silberseele
Geschlecht: Kätzin
Alter:27 Monde
Rang: zweite Anführerin
Clan: FlussClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Silberseele ist eine zierliche Kätzin, die lange Beine hat. Sie ist sehr dünn und schmal und elegant und normal groß. Sie besitzt einen dreieckigen Kopf und nach obenhin spitz zulaufende Ohren, ihr Schweif ist relativ lang. Silberseeles Pfoten sind normal groß, ihre Krallen sind lang, spitz und gebogen und haben eine tiefschwarze Färbung. Die Schnurrhaare der Kätzin sind weiß und sehr fein; am ganzen Körper ist ihr Fell sehr fein, aber dennoch dicht, obwohl es kurz ist.
Sie hat reines, weißes Fell, das leicht frostig wirkt. Es besitzt einen leichten Silberstich, sodass es immer wunderschön glänzt und matt funkelt. Es ist recht glatt anliegend, am Schweif wird es etwas buschiger. Auch ihr Brustfell ist länger, dort wird das Silber ihres Fells noch intensiver.
Augenfarbe: Silberseele hat türkisene Augen, die wie Teichwasser aussehen, in dem man ertrinkt. Sie sind wunderschön und mandelförmig und stehen schräg nach oben. Leichte blaue Linien ziehen sich durch die Iris und verleihen dem Teichaussehen noch einen gewissen magischen Akzent, da sie anziehend wirken, weil inmitten des lebhaften, fröhlichen Grüns ihrer Augen kalte blaue Muster sind.
Besonderes:Sie ist wunderhübsch; außerdem zieht sich eine lange gerade Narbe von oben nach unten über ihr rechtes Hinterbein.

Charakter

Allgemeiner Charakter: Silberseele ist eine offene Kätzin die Lügen nicht mag und die schnell allen Leuten um sie herum vertraut. Sie ist hilfsbereit und verständnisvoll und kümmert sich immer um die Schwächeren und könnte jemand der verwundet ist nie einfach nur so liegen lassen egal ob er Feind oder Freund ist. Sie ist eine hübsche Sanftheit und man kann sie schnell verletzen weil sie ziemlich empfindlich ist. Sie ist eine liebenswerte Kätzin die die Schuld immer bei sich selbst sucht statt bei anderen und meistens versucht die Katzen um sie herum zu verstehen. Sie ist für Reden statt Kämpfen.
Allerdings ist Silberseele auch stur und hat ihren eigenen Willen. Trotzdem denkt sie meist erst nach, bevor sie etwas tut, vielleicht manchmal auch etwas zu lang. Manchmal träumt sie von ihrer Familie. Diese ist schon früh gestorben und sie vermisst sie, deswegen ist sie ab und zu auch traurig und abweisend.
Silberseele lässt sich nicht leicht von ihrer Meinung abbringen und glaubt an den Sternen Clan. Er ist das Licht in ihrem Herzen und sie weiß, dass er ihr und allen anderen Katzen im Wald immer zur Seite stehen wird. Sie hofft, vielleicht zweite Anführerin werden zu können, denn sie möchte ihren Clan so gut es geht beschützen und für ihn da sein.
Stärken: Sie kann wegen ihrer langen, kräftigen Beine gut und ausdauernd rennen, sie ist schnell. Auch kann sie gut klettern. Diese Fertigkeiten tragen zu ihrem guten Jagdkönnen bei.
Schwächen: Da sie eine ganz kleine Spur kleiner ist als andere Katzen und zierlich, ist sie nicht die beste Kämpferin. Außerdem konnte sie, aus welchem Grund auch immer, nie gut springen. Vielleicht, weil ihr Bruder bei einem Sprung ums Leben kam?



Familie & Vergangenheit


Mutter:Spinnenfell; gestreifte Kätzin mit zierlicher Statur, die vor einiger Zeit bei einem Kampf ums Leben kam.
Vater: Blitzsturm; langbeiniger weißer Kater mit schwarzer Blitzzeichnung an der rechten Schulter, der später zum Streuner wurde und die Clans verließ. Silberseele hat ihn nie wieder gesehen.
Geschwister: Grasjunges; gestreifter Kater mit verspieltem Wesen, der stolz von einer Klippe sprang weil er dachte er könne fliegen. Konnte er nicht. Er starb dabei.
Gefährte: Noch keinen
Jungen: noch keine
Vorgeschichte: Als Junges war die Kätzin sehr verspielt und plante oft Streiche, was sie nach und nach zu einer nicht schlechten Strategin machte. Allerdings sollte es mit dem Spielen bald vorbei sein: ihr Bruder Grasjunges brüstete sich damit, fliegen zu können, und sprang von einer hohen Klippe. Er stürzte ab und starb an den Wundes des Falls.
Nach dieser Tragödie wurde Silberjunges sehr ernst und oft abweisend. Als ihre Mutter aber kurz vor ihrer Schülerzeremonie ebenfalls ums Leben kam, sprach Spinnenfell als Letztes zu ihrer Tochter: Vergiss mich nicht und glaube immer an das Licht in deinem Herzen, dann wird es dich nie alleine lassen.
Mit diesem Vorsatz wurde aus dem verspielten Jungen die ernste, kluge Schülerin Silberpfote. Sie kämpfte in mehreren Schlachten für ihren Clan und war sich dabei immer bewusst, das Richtige zu tun. Doch dann verließ ihr Vater den Clan, was sie traurig machte. Aber sie glaubte weiter an das Licht in ihr und machte weiter.
Von einem der Kämpfe trug sie eine lange Narbe davon, nach dieser Schlacht wurde sie dann auch zur Kriegerin mit dem schönsten Namen, den es für sie geben konnte: Silberseele.
Seit dem sind viele Monde vergangen, schwere wie leichte, gute wie schlechte. Nun möchte sich Silberseele ihren Pflichten widmen und vielleicht bald eine Familie aufbauen.

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me


Zuletzt von Silberseele am Do Jan 09, 2014 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Silberseele   Do Jan 09, 2014 3:47 pm

Sehr schöner Steckbrief :3 Allerdings entscheide dich bitte noch, ob sie Kriegerin oder 2. Anführerin werden soll :c Denn wenn sie Stellvertreterin werden sollte, müsstest du sie noch ein wenig älter machen. Ich zitiere mal diesen Thread
Thread für Zeitangaben etc. schrieb:
2. Anführer: ab ca 25 Monden
Bitte noch entscheiden und ändern oder so lassen, wenn sie Kriegerin bleibt :3

Leaf ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Silberseele   Do Jan 09, 2014 3:57 pm

Da du Admin bist: Geht es wenn sie 2. Anfi ist? ich wusste nicht ob es geht deswegen hab ich sie auch so jung gemacht

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Silberseele   Do Jan 09, 2014 3:59 pm

Es geht in Ordnung, nur nächstes Mal bevor du einen wichtigen Posten erstellst, informiere bzw. frage mich oder die liebe Gründerin, Season, ob das auch in Ordnung geht :3 Ist jetzt ja aber nicht wichtig.
Dann eben bitte noch das Alter ändern :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Silberseele   Do Jan 09, 2014 4:00 pm

Okay Dankeschön, ich werde das Alter noch ändern^^ Freu mich!

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Silberseele   Do Jan 09, 2014 4:06 pm

Gut, passt so :DD

~ Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silberseele   

Nach oben Nach unten
 
Silberseele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: