StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Luchspfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Luchspfote   So Jan 12, 2014 4:36 pm

[Luchspfote]
(evt. Bild)

Diverses

Charaktername: Luchspfote
Geschlecht: Kater
Alter: 10 Monde
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen:
Er ist ein sehr großer muskulöser Kater. Seine Zähne sind weiß und spitz. Er hat längeres Fell welches mit schwarzen Punkten übersäht ist. Die Punkte verblassen allerdings in richtung Bauch, bis man sie schlieslich kaum noch sehen kann. Seine Großen, mit scharfen, spitzen Krallen besetzten Tatzen sin hellbraun und gehen Natlos in seine Starken Beine über. Von seinen Pfoten zu den Schultern werden die Flecken immer größer nis sie schlieslich so groß sind wie am rest seines Körpers. Seine Ballen sind zusätzlich härter als die der meisten anderen Katzen und es macht ihm so nicht fiel über Spitze steine zu laufen. Nartührlich kann er das allerding s auch nicht aus Dauer. Dur seine Starken beine ist er ein Schneller Läufer und guter Kletterer. Er hatt an dn Ohrspitzen längeres, aufrechtstehendes schwarzes Fell. Sein Langer schweif ist an der Spitze ebenso schwarz wie die Punkte die er auch am Schwanz hat. Er sieht im großen und ganzen aus wie ein Luchs. Nur das er nicht so groß wie ein Luchs ist und einen, auch für Katzen, langen Schweif hat.  
Augenfarbe: Seine Augen sind bernsteinarbend und klar.
Besonderes: Sieht aus wie ein Luchs

Charakter

Allgemeiner Charakter: Er ist ein kleiner Chamör der fielen Kätzinen hinterher guckt. Er ist ein richtiger kleiner Frauenheld. Manchmal ertappt er sich dabei wie er die ganze Zeit eine Kätzin anstarrt. Dann schaut er schnell weg und tut so als ob nichts gewesen wäre. Er ist ein Kater auf den man Zählen kann. Er versucht streitigkeiten immer schnell aus dem Weg zuräumen. Er hasst es bei irgendwem Schulden zu haben. Das versucht er so schnell wie möglich zu begleichen. Er ist auch ein sehr freundlicher Kater. Freunde lässt er nicht im Stich. Aber sein Clan steht über allem. Er würde NIEMALS den Clan verraten noch sich eine Gefährtin aus einem Anderen Clan nemen. Das würde nicht seinem Wesen entsprechen. Er bringt seiner Familie fiel Vertrauen entgegen. Auserdem glaubt er mit ganzer Seele an den SternenClan. Er ist auch sehr lebhaft und sitzt fast nie Still. Auch sagt er nicht immer die Wahrheit. Manchmal wird ihm das zum verhängnis aber man mergt eigentlich nicht wenn er Lügt. Darauf ist er insgeheim Stolz. Wenn Freunde von ihm Mist gebaut haben versucht er schnell mit einem "Alibi" für sie einzuspringen. Stehlen.
Stärken:
+Rennen
+Klettern
+Tarnen
+Kämpfen
Schwächen:
-Schwimmen
-Fischen
-nicht sehr wendig
-seine größe (für manche sachen zu groß z.b. kleine höhlen eingänge ect.)



Familie & Vergangenheit


Mutter: Night †
Vater: Unbekannt †
Geschwister: Puma †
Gefährte: //
Jungen: //
[center]Vorgeschichte: Es war ein ganz normaler Tag im DonnerClan. Plötzlich ertönte ein schrei und eine Kätzin kam ins Lager gerannt. Sie war trächtig das sahr man sofort. Ihr bauch war gewölbt. Allerdings blutete sie am Bauch. Sie brach aus der Lichtung zusammen. Sovort kam die Heilerinalamiert  angerannt. Die Kätzin wurde in den Heilerbau getragen. Dort gebar sie 2 Junge. Doch eins der beiden Jungen war tot. Es war tot zur Welt gekommen. Night, so hies die Kätzin, wusste anscheinend warum: Der vater der Jungen hatte ihr den Bauch aufeschlitzt um die Jngen zu töten. Das erzählte Night der Heilerin zumindest als es der jungen Mutter besserging. Aber er hatte anscheinend nur das Schwarze Junge was ursprünglich Puma heisen sollte erwischt. Den Luchs lebte. Er wurde von einer anderen Königen geflegt bis es ihr besser ging. Als sich Night dann nach einem mond erholt hatte pflegte sie Luchs. Allerdings blieb sie im heilerbau. Eines Nachts schlich sich ein Streuner ins Lager. Er ging in den Heilerbau und wollte dem kleinen Luchs die Kehleaufschltzen als Night aufwachte. Sie erkante ihren ehemaligen gefährten und stürtzte sich auf ihn. Den sie wusste: Erst würde er Das Junge dann sie und dann so viele wie möglich vom Clan töten. Sie Kämpfte mit ihm und schlitzte ihm nie Kehle auf. Er allerdings Schlitzte ihr ihre Alte Wunde am Bauch auf und beide verbluteten.  Das alles geschar in einer Halbmond nacht und die Heilerin war nicht da. Aber das Junge wurde gewäkt. Und es sah wie seine Eltern Starben. Er rannte zu seiner Mutter die reglos am Boden lag und weinte. Doch dah hörte er ihre vertraute stimme: "


Zuletzt von Rinde am Di Jan 14, 2014 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Luchspfote   Di Jan 14, 2014 7:39 pm

Ein sehr schöner Steckbrief. Nur der Satz
Rinde schrieb:
Mit ihm könnte man Pferde Stehlen.
passt eher zu Menschen anstatt zu Katzen, also bitte den entfernen :') Und das Bild von ihm bitte oben hintuen, ohne Spoiler :3

Leaf ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Luchspfote   Di Jan 14, 2014 9:28 pm

...Das war im übertragenen sinne gemeint... Mach es aber trotzdem weg. Und bei dem Bild steht eventuel was soweit ich weiß vielleicht heißt... Auserdem geht das grad sowiao net bin aufm Handy
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Luchspfote   So Feb 23, 2014 11:01 am

Hey Rinde^^

Du hast den Steckie ja inzwischen ausgebessert, also
~Angenommen~
Lg Season

PS: Sorry dass du so lange warten musstest :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luchspfote   

Nach oben Nach unten
 
Luchspfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: