Dawn of the EchoClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


 

 ~~~ Eiskralle ~~~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




~~~ Eiskralle ~~~ Empty
BeitragThema: ~~~ Eiskralle ~~~   ~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:25 pm

Eiskralle
~~~ Eiskralle ~~~ 11-1210

Diverses

Charaktername: Eiskralle
Geschlecht: Kater
Alter: Rund 5 Jahre
Rang: 2. Anführer
Clan: Wolken Clan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Er hat schneeweißes Fell mit schwarzen Streifen die waagrecht am Fell verlaufen. Er hat ruhige hellblaue Augen und einen sehr langen Schwanz mit ebenso waagrechten schwarzen streifen (welchen er oft um seine großen Tatzen legt), Er hat einen starken Körperbau (viele Muskeln usw. ;P

Augenfarbe: Hellblau
Besonderes: (Nur eine Frage: Ist es erlaubt das der an der rechten Pfote Hundzähne als Krallen hat? Würde zu seiner Vorgeschichte passen, falls nicht dann ist es kein Problem Wink)

Charakter

Allgemeiner Charakter:
Er ist ein ruhiger,edler und weißer Kater kann im Kampf aber sehr wild werden und hat schon unzählige Kämpfe bestritten. Selbst wenn er alleine gegen mehrere Gegner kämpfe hat er ohne zu zögern gekämpft und ging als Sieger hervor. Er geht in den Patrouillen am meistens alleine da er am liebsten alleine jagt. Er ist dennoch ein hilfsbereiter Kater und beherrscht viele Kampftricks die er gerne an jüngere weiter gibt. Er kann gut zuhören und gibt auch wenn nötig seine Meinung dazu aber ist nicht der Experte für Trösten, Mitleid zeigen, usw.  Er ist ein wenig vergleichbar mit einen Einzelgänger aber ist sehr loyal und hält sich strikt an das Gesetz der Krieger. Er kämpft immer für den Clan. Eines seiner größten Probleme sind Kätzinnen, da diese ihn in seiner Vergangenheit meistens nur angegriffen haben, wird also leicht nervös.
Stärken: Jagen, Rennen, Kämpfen
Schwächen: Klettern, Schwimmen, Lange Zeit laufen



Familie & Vergangenheit


Mutter: Unbekannt (t)
Vater: Unbekannt (t)
Geschwister: Frostjunge (t)
Gefährte: Keine
Jungen: Keine
Vorgeschichte: Eines Tages wachte er als Junges im Wald mit seinen Bruder Frostjunge auf und wusste nicht wer seine Eltern waren. Beide verbrachten viel Zeit zusammen und lernten sich gegenseitig zu Kämpfen und Jagen. Im Wald starb sein Bruder Frostjunge allerdings durch einen Fuchs. Seitdem verachtet er diese über alles und tötet jeden den er riecht oder sieht, selbst wenn er unterlegen ist. Eines Tages drang er unwissend in ein Clanterritorium ein, kurze Zeit dachte er, er hätte ein neues Heim gefunden doch dieser Clan war grausam und brutal, also entschloss er sich zu fliehen. Er behielt die Hundezähne jedoch und benutze sie für seine nachfolgenden Kämpfe. (Muss nicht sein!) Seitdem traute er niemanden mehr, er drang immer wieder (unbewusst) in feindliche Territorien ein, auch die darauf gesandten Patrouillen konnten ihn nicht aufhalten. Er durchstreifte jedoch die Territorien da er keinen Streit suchte. Nach langer Zeit wurde er dann doch sesshaft.


Zuletzt von Eiskralle am So Jan 26, 2014 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 23

~~~ Eiskralle ~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~ Eiskralle ~~~   ~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 10:55 pm

Hey Eis :3

Prima Stecki, müssen es genau so viele Stärken wie Schwächen sein. Die Hundezähne sind erlaubt. Das Aussehen bitte in ganzen Sätzen^^
 Sou, aubessern und dann wird´s angenommen c:

Lg Season
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gast
Gast




~~~ Eiskralle ~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~ Eiskralle ~~~   ~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 2:25 am

So, ausgebessert.
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 23

~~~ Eiskralle ~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~ Eiskralle ~~~   ~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 11:56 am

Die Stärken sind noch immer mehr als Schwächen  :c
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gast
Gast




~~~ Eiskralle ~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~ Eiskralle ~~~   ~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 12:03 pm

Meine Güte Rolling Eyes
Ausgebessert
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 23

~~~ Eiskralle ~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~ Eiskralle ~~~   ~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 12:18 pm

So, jetzt passt´s :3

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





~~~ Eiskralle ~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~ Eiskralle ~~~   ~~~ Eiskralle ~~~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~~~ Eiskralle ~~~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: