StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Nr.: 2 Nachtschatten lauert im Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nr.: 2 Nachtschatten lauert im Schatten   Do Jan 23, 2014 11:17 pm

Nachtschatten
Diverses

Charaktername: Nachtschatten
Geschlecht:Kater
Alter:4 Jahre
Rang:Krieger
Clan: Schatten Clan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Er hat Schwarzes,flaches Fell ist schlank und länger gebaut auch sein Schwanz ist lang. Er ist vor allem sehr wendig und flink
Augenfarbe: Mischung zwischen Grün und Gelb,so gut wie immer weit geöffnet
Besonderes:Er kann sehr gut als "Spion" oder Späher eingesetzt werden, er bewegt sich immer im Schatten und greift aus dem Hinterhalt an

Charakter

Allgemeiner Charakter: Er ist sehr zurückhaltend und bewegt sich im Schatten, er ist sehr leise und achtet auf Geräusche, Er ist eher der ruhige Typ aber ein sehr flinker Kämpfer. Er kann sehr gut als "Spion" oder Späher eingesetzt werden, ansonsten ist er ein treu ergebener Krieger. Er mag es vor allem in der Nacht Patrouille zu halten.

Stärken:
Kämpfen,Schleichen,Rennen,Spähen
Schwächen: Schwimmen,Klettern,Jagen



Familie & Vergangenheit


Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: Keine
Gefährte: Keine
Jungen: Keine
Vorgeschichte: Er wurde im Clan geboren. Als Schüler hat er seine Ausbildung öfters geschwänzt und sich stattdessen selbst alles beigebracht, aber am meisten zu Schleichen und aus dem Hinterhalt anzugreifen. Er selbst ist sehr flink und wendig kann dafür aber schlecht Jagen dadurch wurde er von seinen Clankameraden immer unterschätzt. Nachtschatten hatte immer schon Probleme Freunde zu finden da er auch nicht weiß wie man mit anderen Katzen umgeht, was dann mit der Zeit ein Problem wurde. Er ließ sich noch nie wirklich Befehle erteilen außer von dem Clananführer. Er brauchte immer schon relativ wenig Schlaf, das ist aber schon von Geburt an so gewesen.


Zuletzt von Eiskralle am Sa Feb 15, 2014 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nr.: 2 Nachtschatten lauert im Schatten   Sa Jan 25, 2014 10:55 pm

Hallu^^
 
Erstmal musst du oben "Nachtschatten" hinschreiben Wink Das Aussehen in ganzen Sätzen und vielleicht noch etwas mehr bei "Charakter". Die Vorgeschichte würde ich jetzt irgendwie eher zum Charakter geben, also bitte irgendwas anderes dort^^
Bitte ausbessern! :3
Lg Season
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nr.: 2 Nachtschatten lauert im Schatten   So Jan 26, 2014 10:07 pm

Ausgebessert.
Sry falls die Vorgeschichte nicht genug ist aber es fällt mir ziemlich schwer sich einfach so etwas auszudenken ^^'  
Nach oben Nach unten
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Nr.: 2 Nachtschatten lauert im Schatten   So März 23, 2014 8:39 am

Bitte noch die vorgegeben Satzzahlen erfüllen und so. Ansonsten gefällt mir der Chara sehr gut, ich mag so verlassene Typen ohne Freude bei denen keiner merkt dass sie etwas drauf haben XD

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nr.: 2 Nachtschatten lauert im Schatten   

Nach oben Nach unten
 
Nr.: 2 Nachtschatten lauert im Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leben ohne Schatten...
» Freimaurer − die Verschwörung im Schatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: