StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Splitterfrost Krieger DonnerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Splitterfrost Krieger DonnerClan   Fr Feb 14, 2014 1:32 pm

[Splitterfrost]
(evt. Bild)

Diverses

Charaktername: Splitterfrost
Geschlecht: Kater
Alter: 20 Monde
Rang: Krieger
Clan: DonnerClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Sein Fell ist komplett weiß, nur an den Pfoten springt es in ein dunkleres Weiß über. Sein Fell ist kurz, nur am Schweif ist es etwas flauschiger und steht dort etwas ab, was es ihm nicht gerade erleichtert, durch dornige Büsche zu huschen. Durch sein weißes Fell kann er sich in der Blattleere im Schnee besser tarnen. Jedoch fällt es ihm in der Blattgrüne schwerer, da in dieser Zeit kein Schnee fällt. Er ist ein großer und muskulöser Kater mit breiten Schultern.
Augenfarbe: Seine Augen sind dunkelblau und werden nach Außen immer heller. Für manche Katzen ist sein Blick, etwas ungewohnt und ihnen wird etwas unwohl, wenn Splitterfrost andere Katzen über längeren Zeitraum ansieht.
Besonderes: /

Charakter

Allgemeiner Charakter: Er ist eigentlich ein geschickter, starker Krieger. Er kann aber auch sehr eingebildet sein und angeberisch vor anderen Katzen. Vor allem vor Kätzinnen, tut er so als er der stärkste, tollste Kater ist, den es im Wald gibt. Sobald ihn eine hübsche Kätzin über den Weg läuft, schmeißt er sich sofort an sie ran und versucht sie zu mit allen möglichen Dingen zu beeindrucken. Er kann seine Meinung sehr gut Vertreten, aber weiß auch wann er lieber still sein sollte. Er ist sehr höflich und tut alles damit es seinen Clan-Gefährten gut geht. Auch wenn er manchmal anderen Katzen das Gefühl gibt, dass sie ihm Egal seien. Trotzdem ist er seinen Clan ein treuer Krieger und Katzen die er ins Herz geschlossen hat, versucht er so gut wie möglich zu beschützen. Er ist, auch wenn er sehr gerne kämpft und seine Krallen zeigt, seinem Clan sehr loyal. Dafür verachtet er allerdings umso mehr, die anderen Clans. Diese würde er aber auch nicht ohne Grund angreifen, wie es auch das Gesetz der Krieger vorschreibt. Er verpasst ihnen höchstens solche Verletzungen, dass seine Gegner ihn niemals vergessen würden.

Stärken: kämpfen, jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, rennen, springen



Familie & Vergangenheit



Mutter: Weißblüte, tot
Vater: Krallenfrost, tot
Geschwister: Wintersturm, lebendig
Gefährte: gesucht
Jungen: /
Vorgeschichte: Splitterfrost wurde als Junges in der Kinderstube des DonnerClans geboren. Er und seine Schwester Winterjunges hatten eine sehr schwere Kindheit, denn die Mutter der beiden, Weißblüte, starb als die beiden erst 3 Monde alt waren und der Vater starb schon vor der Geburt. Sie wurden von einer anderen Königin gesäugt und großgezogen. Um sich abzulenken, gingen die beiden Nachts heimlich aus dem Lager. Sie spielten auch gerne mit anderen Jungen und hörten sich auch Geschichten von den Ältesten an. Mit 6 Monden wurde er und seine Schwester zu Schülern ernannt und sein Mentor war Fuchskralle. Er war ein sehr fleißiger und neugieriger Kater, der sehr schnell lernte. Mit 12 Monden wurde er dann mit seiner Schwester zu einem Krieger ernannt. Kurz nach seiner Kriegerernennung starb sein Mentor. Jetzt ist er ein starker und mutiger Krieger.
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Splitterfrost Krieger DonnerClan   Sa März 01, 2014 9:59 am

Schöner Stecki, ich kann ihn mir gut vorstellen. (; Kannst ebenfalls bereits mit ihm im Play einsteigen, wenn du Zeit und Lust hast. :3

~ Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Splitterfrost Krieger DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga~Graustreif und Millie
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Die Regenbogenkrieger
» Quapla' Krieger des Reichs :-)
» Krieger Katzen - mein neues Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: