StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Nr.: 3 Habichtsturm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nr.: 3 Habichtsturm   Di Feb 18, 2014 11:11 pm

Habichtsturm


Diverses

Charaktername: Habichtsturm
Geschlecht:
Alter: 48 Monde
Rang: Krieger
Clan: Wind Clan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: (Siehe Bild) Sein Fell ist Hellbraun , seine Ohren sind Schwarz. Seine
Augen sind Gelb und glühen förmlich vor Energie. Er ist etwas schlank und hat einen langen Körperbau, ist aber trotzdem stark. Die Farbe seiner Pfoten und seines Schwanz wird je weiter unten/hinten immer dunkler.
Augenfarbe: Gelb(siehe Bild) Viele Katzen verlieren sich leicht in seinen strahlenden Augen. Viele meiden seine Augen.
Besonderes: Er ist ein ganz normaler Krieger mit seinem ganz normalen Clanleben. Bis auf seine unheimlichen Augen hat er also nicht wirklich was Besonderes an sich.

Charakter

Allgemeiner Charakter: Habichtsturm ist sehr treu und haltet sich immer an das Kriegergesetz. Er ist etwas eigensinnig und wird oft wegen seiner Figur unterschätzt, doch besitzt er ein Menge Kraft. Er sticht öfters auf verschiedene Arten aus der Reihe und versucht auch öfters den Helden zu spielen. Er ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Pflichten im Clan stehen für ihn immer an 1. Stelle.
und das nimmt er auch sehr ernst. Er prahlt auch öfters von verschiedenen Dingen und erzählt den Jungen/Schülern schon gerne ein Mal
"seine Abenteuergeschichten" (welche nicht unbedingt wahr sein müssen). Ansonsten ist er misstrauisch und feindseelig hingegen Mitglieder anderer Clans, auch bei Clanversammlungen fällt es ihm schwer sich zurück zu halten aber für ihn ist der Sternen Clan sehr wichtig und er würde nie auch nur daran denken das Gesetz zu brechen.
Stärken: Kämpfen,Rennen,Jagen
Schwächen: Schwimmen,Springen,Klettern



Familie & Vergangenheit


Mutter:tot
Vater: tot
Geschwister: Feuerwirbel
Gefährte: Keine
Jungen: Keine
Vorgeschichte: Habichtsturm war schon von klein auf etwas vorlaut und überreagierte öfters wodurch er oft bestraft wurde. Im Laufe der Zeit lernte er sich zurückzuhalten doch manchmal konnte er nicht länger und alles platze aus ihm heraus. Er konnte immer schon gut in andere Katzen schauen und liest in diesen wie in einem Buch. Er wuchs heran und wurde kräftiger, lernte zu Kämpfen und wurde zu einem guten Strategen/Taktiker und hatte immer einen Plan bevor er einen Angriff startete. Er und sein Bruder Feuerwirbel-/junges wurden an der Grenze von Wind und Fluss Clan gefunden, da keiner der beiden Clans sich einigen konnten wer die Jungen kriegt, hat jeder Clan einen bekommen, Habichtsturm selbst weiß nichts von der Verwandschaft und glaubt schon immer im Clan gewesen zu sein.


Zuletzt von Eiskralle am Mi Feb 19, 2014 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nr.: 3 Habichtsturm   Mi Feb 19, 2014 2:30 pm

Schöner Stecki, ich hätte nur gerne noch ein wenig mehr bei Charakter. :3 Wie verhält er sich Streunern/Einzelläufern/Hauskätzchen gegenüber? Wie ist sein Verhältis zu den anderen Clans? c: Waren nur ein paar Beispiele. ^-^

Liebe Grüße
Leaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nr.: 3 Habichtsturm   Mi Feb 19, 2014 2:41 pm

Ok, bearbeitet.
Er ist halt misstrauisch hingegen allem was nicht aus seinem Territorium oder Clan kommt ansonsten spielt er oft den Helden und prahlt oft mit seiner Stärke usw. Er ist halt nicht wirklich etwas Besonderes, dass will er ja ändern und versucht so gut wie möglich rauszustechen ^^'
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nr.: 3 Habichtsturm   Mi Feb 19, 2014 2:45 pm

Jetzt passt's. :3

~ Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nr.: 3 Habichtsturm   

Nach oben Nach unten
 
Nr.: 3 Habichtsturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: