StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Fluss an der Grenze

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Fluss an der Grenze   Sa Feb 22, 2014 7:20 pm

Ein breiter Fluss grenzt das Territorium des Donner Clan von dem des Schatten Clans, er gehört jedoch zu dem Donner Clan. Er umfließt auf einer Seite das Baumgeviert, das den Katzen durch eine Baumbrücke zugänglich ist. Er speist auch den Waldsee und spaltet sich im Fluss Clan-Territorium in zwei Bachläufe.
Die Katzen des Donner Clans nutzen ihn nur selten als Jagdgebiet für Fisch; er dient hauptsächlich als Wasserquelle.
-by Eiskralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
 
Fluss an der Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Truppenaufbau auf beiden Seiten der Grenze während NATO-Manöver
» Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Orte-
Gehe zu: