StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Graupelz ~ Krieger im FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Graupelz ~ Krieger im FlussClan    Sa Feb 22, 2014 8:44 pm

Graupelz

Diverses

Charaktername: Graupelz
Geschlecht: m
Alter: 3 Blattwechsel
Rang: Krieger
Clan: FlussClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Graupelz ist ein großer und muskulöser Kater. Sein Fell ist lang und grau, besonders an der Brust ist es lang. Sein Gesicht ist rundlich und er hat gelbe Augen. Seine großen Ohren hat er meistens angelegt.
Augenfarbe: Sie sind gelb-grün und  blicken meistens ängstlich.
Besonderes: /

Charakter

Allgemeiner Charakter: Grauepelz hält von sich selber nur wenig, er findet dass er schwach ist und nichts auf die Reihe bekommt. Auch wenn seine Gefährten immer versuchen ihm dies auszureden, so behauptet er doch weiterhin schwach zu sein und verhält sich auch so. In Kämpfen flieht er schnell und er geht jedem Konflikt aus dem Weg. Außerdem hat er Angst vor allem und jeden, weshalb er nie alleine irgendwo hingeht. Er fühlt sich nur in der Nähe ausgewachsener Krieger wohl und benimmt sich oft wie ein verängstigtes Junges.
Stärken: wegglaufen, jagen, schwimmen
Schwächen: kämpfen, an sich glauben, klettern



Familie & Vergangenheit


Mutter: Kirschblüte, verstorben
Vater: Schilfzahn, verstorben
Geschwister: /
Gefährte: /
Jungen: /
Vorgeschichte: Graupelz hatte eine schlimme Vergangenheit. Sein Vater starb bevor der Kater zur Welt kam und seine Mutter hasste Graujunges über alles, weil er seinem Vater ähnlich sah, welcher Kirschblüte betrogen hatte und danch von einem Fuchs getötet worden war. So bekam Graujunges niemals Zuneigung geschenkt.
Auch im Schüleralter wurde es für den Kater nicht besser, sein Mentor war der alte Kater Vogelkralle, welcher alles andere als nett war. Er machte Graupfote immer nur runter und vernichtete so das Selbstvertrauen des Schülers.
Deshalb ist Graupelz heute so, selbst wenn Vogelkralle bereits ein missmutiger Ältester ist.

__________________________

Echo? Echo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Graupelz ~ Krieger im FlussClan    So Feb 23, 2014 6:22 pm

Sehr schöner Steck^^ Gefällt mir gut wirklich gut, gut gemacht (;
Angenommen

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Graupelz ~ Krieger im FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der FlussClan
» Manga~Graustreif und Millie
» Die Regenbogenkrieger
» Quapla' Krieger des Reichs :-)
» Krieger Katzen - mein neues Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: