Dawn of the EchoClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


 

 Ahornpfote - DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberseele
Moderator
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

Ahornpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Ahornpfote - DonnerClan   Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 8:17 pm

Ahornblüte
Ich sehe die Gräser, und ich sehe die Wiese. Ich sehe die kleinen Dinge, und die großen, und ich weiß, dass die kleinen Dinge ganz groß sind.

Diverses

Charaktername: Ahornpfote/ Ahornblüte
Geschlecht: Kätzin
Alter: 10 Monde
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Ahornpfote hat ein seidenweiches, goldenes Fell, das im Sonnenlicht wunderschön leuchtet und glänzt. Sie hat eine weiße Vorderpfote und einen runden Kopf, aber spitze Ohren. Sie ist schlank und besitzt lange Beine. Ihr Schweif ist buschig und die Spitze ist weiß. Außerdem ist sie etwas klein, aber sie hat kräftige Muskeln.
Augenfarbe: Ahornpfotes Augen sind von einem hübschen, tiefen Blau wie das Meer. Sie sind offen und wirken freundlich.
Besonderes: /

Charakter

Allgemeiner Charakter: Ahornpfote ist eine kluge, lebhafte Kätzin. Sie steht, wie man sagt, mit den Beinen fest auf dem Boden und ist sich immer allem bewusst, was um sie ist. Trotzdem weiß sie meist, was andere denken, weil sie schlau ist und mitfühlend. Die Kätzin kann sich gut vorstellen, was andere sich denken und was irgendwo vorgeht. Obwohl sie generell keine Träumerin ist und eher bodenständig, hat sie eine ausgeprägte Fantasie. Sie kann gut erzählen, und sie weiß, dass die großen Dinge ohne die kleinen nicht existierten würden. Sie ist der Meinung, dass viel zu viele die Wiese sehen, aber nicht die Gräser und Blumen, ohne die die Wiese nicht wäre, und die anderen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Ahornpfote ist tatkräftig und hat einen guten Instinkt. Sie hört meist auf ihr Bauchgefühl. Im Grund ist sie freundlich und offen und mag keine Lügen oder Halbwahrheiten.
Stärken: rennen, jagen, klettern
Schwächen: kämpfen, springen, schwimmen



Familie & Vergangenheit



Mutter: Blütenkelch - weiße Kätzin mit blauen Augen, freundlich. Verstorben.
Vater: Goldkralle - goldener Kater, tatkräftig, verstorben
Geschwister: /
Gefährte: später Seelenpfote/-blick
Jungen: später vielleicht
Vorgeschichte: Ahornpfote war als Junges immer sehr fröhlich und versprühte immer die Lebensfreude. deswegen war es umso schlimmer, als ihre beiden Eltern bei einem Kampf ums Leben kamen. Kein einziges Schnurren drang aus ihrer Kehle, auch nicht, als sie zur Schülerin wurde. Noch heute ist diese Trauer in ihrem Herzen, obwohl sie schon lange versucht, diese herunter zu schlucken. Ahornpfote hat zu ihrer alten Fröhlichkeit zurück gefunden. Als Schülerin lernte sie Seelenpfote kennen, einen verträumten Schüler in ihrem Alter und fand ihn lustig, weil er immer träumte. Mit der zeit hat sie immer mehr mit ihm gemacht. Die beiden ergänzen sich perfekt und viele denken, dass sie später mal Gefährten werden. Ahornpfote ist noch nicht sicher, ob sie ihn liebt.
Gleich bei ihrer ersten Jagd fing sie eine Maus und vielen wurde schon zu dem Zeitpunkt bewusst, dass sie eine gute Jägerin ist.


Zuletzt von Silberseele am Sa März 01, 2014 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
Federblüte


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23

Ahornpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote - DonnerClan   Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 5:19 pm

Huhu. :3

Eigentlich ein schöner Steckbrief, nur sollten bitte die Stärken und Schwächen ausgeglichen sein. ^-^ Außerdem scheint mir bei der Vergangenheit ein wenig zuviel über ihren Charakter geschrieben. c: Auch würde ich dich bitten, nach einem Mentor für Ahornpfote zu suchen und mich dann per PN zu informieren, danke. :3

Liebe Grüße
Leaf
Nach oben Nach unten
Silberseele
Moderator
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

Ahornpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote - DonnerClan   Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 4:29 pm

Ja, ich weiß, die Schwächen XD Bin schon am Überlegen, was da noch hinpasst, und die Vergangenheit werde ich auch noch überarbeiten. Den Mentor suche ich auch bald (;
Nach oben Nach unten
Silberseele
Moderator
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

Ahornpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote - DonnerClan   Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeSa März 01, 2014 8:44 am

So, alles editiert^^
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
Federblüte


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23

Ahornpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote - DonnerClan   Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeSa März 01, 2014 9:56 am

Jetzt passt alles, danke. c: Ich mag ihren Charakter :3 Mit ihr kann nun auch im Play gepostet werden. ^-^

~ Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Silberseele
Moderator
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

Ahornpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote - DonnerClan   Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitimeSa März 01, 2014 4:54 pm

Super ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahornpfote - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote - DonnerClan   Ahornpfote - DonnerClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ahornpfote - DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tüpfelschnee / Kriegerin / DonnerClan
» Splitterfrost Krieger DonnerClan
» Sonnenjunges Junges DonnerClan
» Farnjunges; Junges; DonnerClan
» Jaguarjunges Junges im DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: