StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Nr.: 6 Herbstblatt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nr.: 6 Herbstblatt   Mi Feb 26, 2014 8:57 pm

Herbstblatt

Diverses

Charaktername:Herbstblatt
Geschlecht:Kater
Alter:26 Monde
Rang:Krieger
Clan:Fluss Clan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: (Vergleiche mit angegebenen Bild), er hat ein schönes Bernsteinfarbenes Fell mit schwarzen Strichen darin. Er ist schlank, lang gebaut und hat lange Ohren. Weiters hat er kleine Pfoten und eine bräunliche Nase.
Augenfarbe: Hellgrün
Besonderes:Erstaunlich guter Schwimmer

Charakter

Allgemeiner Charakter: Herbstblatt ist ein von sich selbst überzeugter und hochmütiger Kater. Er stellt sich oft als stark dar ist aber wohl eher ein Angsthase. Er besitzt dennoch viel Mut und weiß sich zu wehren. Das einzige was ihn total aus der Fassung bringt sind Kätzinnen. Es genügt alleine ein erwiderter Blick von einer weiblichen Katze und Herbstblatt fliegt förmlich in den Wolken. Er ist ein kleiner Charmeur und Romantiker und weiß sich bei Kätzinnen zu verhalten. Ansonsten ist er ein sehr netter,großzügiger und hilfsbereiter Kater der immer gut gelaunt ist.
Stärken: Rennen,Klettern,Schwimmen
Schwächen: Schleichen,Jagen,Kämpfen



Familie & Vergangenheit



Mutter:tot
Vater: tot
Geschwister: Keine
Gefährte: Keine
Jungen: Keine
Vorgeschichte: Als Junges brach er eines Tages aus dem Clan aus um ein Abenteuer zu erleben, verlief sich allerdings sehr schnell und war hilflos ausgesetzt. Als er kurz vor dem Tod stand kam eine junge attraktive,gutherzige Kätzin (Streunerin) vorbei und fand ihn. Sie half ihm und legte ihn vor den Claneingang. Im Gegenzug musste er versprechen immer nett zu Katzen sein, leider hatte er sich damals verhört und verstand stat Katzen Kätzinnen was dazu führte das er seid diesem Tage eine große Schwäche für diese empfindet und sich sehr großzügig,nett,charmant usw. zu diesen verhält. Ansonsten durchlebte nichts Besonderes, er hatte eine normale Ausbildung und normale Abschlussprüfung.


Zuletzt von Eiskralle am Do Feb 27, 2014 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nr.: 6 Herbstblatt   Do Feb 27, 2014 11:21 am

Guter Steckbrief, nur müssen beim Aussehen ganze Sätze gebildet werden, auch wenn ein Bild dabei ist. Bitte ändern. :3

Liebe Grüße
Leaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nr.: 6 Herbstblatt   Do Feb 27, 2014 1:26 pm

Verbessert.
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nr.: 6 Herbstblatt   Fr Feb 28, 2014 11:35 am

~ Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nr.: 6 Herbstblatt   

Nach oben Nach unten
 
Nr.: 6 Herbstblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: