StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Birkenbach

Nach unten 
AutorNachricht
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Birkenbach   Sa März 01, 2014 4:20 pm

Mitten im Wald liegt ein kleiner Bach, um den viele Birken stehen. Da es auf diesem Grunde leicht abwärts geht, fließt das Wasser ein wenig schneller, jedoch wird dieser Bach trotzdem gerne als Trinkstelle oder als gelegene Erfrischung benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Birkenbach   Mo März 03, 2014 7:34 pm

Tamika
kommt vom Pfotenfels

Tamika kam bald beim Birkenbach an und setzte sich an's Ufer. Erst jetzt verspürte sie den nagenden Hunger und lauerte am Rand des Baches. Die Chance, einen Fisch zu fangen, war zwar sehr gering, doch dank ihrer Geruchsschwäche konnte sie momentan keine Beute riechen. Nur der Geruch des Waldes und des Baches strömte in ihre Nase, dazu kam das sanfte Plätschern das Baches. Am Rand des Gewässers konnte sie nun einen silbernen Schatten entdecken und erinnerte sich noch rechtzeitig an ihre Lektion, bevor sie lossprang. Tatsächlich fing sie den Fisch, tötete ihn schnell und aß ihn schnell. Auch wenn der Fisch klein war, er besänftigte doch den brennenden Schmerz des Hungers. Danach sprang sie in das kühle Wasser und schreckte damit die Fische auf. Schnell nahm sie noch einen Schluck, dann folgte sie dem Fluss am Ufer in Richtung Clan Territorium.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Birkenbach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Orte-
Gehe zu: