Dawn of the EchoClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


 

 Mistelpfote - SchattenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberseele
Moderator
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

Mistelpfote - SchattenClan Empty
BeitragThema: Mistelpfote - SchattenClan   Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeMo März 03, 2014 9:00 pm

Mistelkralle
<<"Warte nicht auf mich", murmelte Marmorblick und Mistelpfote wusste, dass es zu spät war. >>

Diverses

Charaktername: Mistelpfote / -kralle
Geschlecht: Kater
Alter: 7 Monde
Rang: Schüler
Clan: SchattenClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Mistelkralle ist ein kräftig gebauter, großer Kater. Er hat einen getigerten Pelz und eine braune Grundfarbe. Darüber ziehen sich dunklere und hellere Streifen. Seine Ohrenspitzen sind vollständig dunkelbraun eingefärbt, genauso wie seine rechte Vorderpfote. Mistelkralle hat recht große Pfoten, was ihn tollpatschig macht; aber seine Krallen sind tiefschwarz und sehr lang. Der Kater hat weiße Schnurrhaare, sein Kopf ist ziemlich rund.
Augenfarbe: Seine Augen sind groß und recht rund geformt und sind von einem mistelgrün, was ihm seinen Namen gegeben hat. Zudem befinden sich weiße Flecken darin, was ebenfalls an die Pflanze erinnert, nach der er benannt worden ist.
Besonderes: /

Charakter

Allgemeiner Charakter: Mistelkralle ist ein leicht vergesslicher Kater. Zudem ist er tollpatschig und einfach gestrickt. Er wird nicht schnell wütend, im Gegenteil: Manchmal regt er andere mit seiner immerwährenden Ruhe auf. Wer ihn kennt, kann recht genau sagen, was er tun würde, nur er selbst weiß es nicht.
Der Kater ist eigentlich freundlich und liebenswürdig, aber einige halten ihn für dumm, weil er sich an wenigen Dingen beteiligt. Man kann sagen, er ist etwas faul. Trotzdem ist er immerzu bereit, seinen Clan gegen alles und jeden zu verteidigen. Er ist treu und loyal. Außerdem verabscheut er alles, was mit Streit zusammenhängt. Deswegen beteiligt er sich an wenigen Diskussionen.
Stärken: klettern, springen
Schwächen: kämpfen, jagen



Familie & Vergangenheit


Mutter: Flammengesicht - rotbraune Kätzin mit liebenswürdigem Charakter, verschollen
Vater: Kerbenohr - brauner Kater, tollpatschig, verschollen
[center]Geschwister: [/b]/
Gefährte: noch nicht
Jungen: noch nicht
Vorgeschichte: Als er geboren wurde, verschwanden seine Eltern. Lange Zeit wuchs er deshalb bei der Kätzin Marmorblick auf, die ihn säugte und ihn liebte, als wäre er ihr eigener Sohn. Allerdings drang eines Tages, er war gerade fünf Monde alt, ein Fuchs in die Kinderstube ein. Marmorblick wollte die Jungen verteidigen und ließ dabei ihr Leben. Misteljunges konnte gerade rechtzeitig mit den anderen Jungen fliehen. Sie versteckten sich im Krigerbau, bis die Krieger den Fuchs verjagt hatten. Die Katzen des Clans trugen Marmorblick auf die Lagerlichtung und Misteljunges dachte, sie würde schlafen. Er wollte sie dazu bringen, aufzuwachen, aber eine Kätzin namens Lichtfell, die gerade trächtig war, sagte, dass Marmorblick nicht mehr aufwachen würde. Lichtfell kümmerte sich in dem einen Mond um ihn und versuchte ihn zu trösten. Als sie ihre Jungen warf, durfte Misteljunges ihre Namen aussuchen und er nannte die kleine Kätzin Veilchenjunges und den Kater Rotjunges. Trotzdem sollte sein junges Glück zerstört werden: Lichtfell starb und der Grüne Husten holte sich Rotjunges genau wie seine Mutter. Misteljunges kümmerte sich seitdem um Veilchenjunges, als wäre sie seine Schwester, auch jetzt, als er Schüler ist lässt er sie nicht allein.
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
Federblüte


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23

Mistelpfote - SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Mistelpfote - SchattenClan   Mistelpfote - SchattenClan Icon_minitimeFr März 21, 2014 4:58 pm

Schöner Steckbrief, ich mag sein Aussehen irgendwie. :3

~ Angenommen ~

Liebe Grüße
Leaf
Nach oben Nach unten
 
Mistelpfote - SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: