StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Luftjunges Junges von Morgenwolke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Luftjunges Junges von Morgenwolke   Mi März 05, 2014 4:06 pm

[Luftjunges]
(evt. Bild)

Diverses

Charaktername: Luftjunges/pfote/sturm
Geschlecht: Kater
Alter: 2 Monde
Rang: Junges
Clan: WindClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Luftjunges ist ein kräftiger, mittelgroßer Kater. Nach seiner Statur wird er später ein großer und starker Krieger sein. Seine Krallen sind noch klein, funkeln aber schneeweiß. Er hat ein weißes Fell, wie seine Mutter. Sein Fell ist kurz, aber sehr flauschig.
Augenfarbe: Er hat die Augen seiner Mutter, also Himmelblau. Seine Augen strahlen immer Neugierde aus.
Besonderes: /

Charakter

Allgemeiner Charakter: Luftjunges ist ein aufgeweckter und mutiger Kater. Schon jetzt benimmt er sich wie ein kleiner König und beweist sich in allen Machtspielen. Seien es Raufereien, wer am besten schleicht oder wer am besten rennen kann. Man sollte ihn wirklich gut einschätzen können, denn eingebildet ist er auch gelegentlich, sowie angeberisch. Deswegen macht er sich nicht sehr viele Freunde. Doch wer gut mit ihn befreundet ist, der wird sehen, das in ihn eigentlich ein gutes Herz steckt und er nicht ganz der Macho ist, für den man ihn immer hält. Doch diese Seite gibt er nur bei engen Freunden zu, die ihn wirklich mögen und schätzen. Er liebt seine Geschwister und seine Eltern, was man aber nicht so häufig merkt. Denn eigentlich geht er seinen Eltern meistens nur auf die Nerven, wenn er immer durchs ganze Lager rennt und die Krieger bei ihren Pflichten stört. Er ist ein wirklicher Wildfang und Regeln liegen ihm nicht so wirklich, dennoch hält er sich an die Gesetz der Krieger. Fremden Katzen ist er feindlich gesinnt und sehr aggressiv gegenüber. Luftjunges ist dem WindClan loyal und treu ergeben.
Stärken: jagen, kämpfen, rennen
Schwächen: klettern, schwimmen, springen



Familie & Vergangenheit


Mutter: Morgenwolke
Vater: gesucht
Geschwister: 2 gesucht
Gefährte: /
Jungen: /
Vorgeschichte: /
Nach oben Nach unten
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Luftjunges Junges von Morgenwolke   Sa März 08, 2014 8:25 am

Schöner Steckbrief, bitte noch den vater und die Geschwister editieren wenn sie gefunden sind (:
Angenommen

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Luftjunges Junges von Morgenwolke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tupfenschweif/Dappletail
» Minka/Daisy (2.Staffel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: