StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Gewitterstern|Anführer|DonnerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gewitterstern|Anführer|DonnerClan   Sa Nov 30, 2013 6:06 pm

Wenn ich darf!

[Gewitterstern]

Diverses

Charaktername: Gewitterstern
Geschlecht:Kater
Alter: 6 Blattwechsel
Rang: Anführer
Clan: DonnerClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Gewitterstern ist ein schwarzer Kater mit grauen Streifen. Seine sind orange. Er hat ein dichtes, aber kurzes Fell. Er ist von kräftiger Statur, hat breite Schultern, einen breiten Kopf und einer breiten Nase die von einer großen Narbe überzogen wird.
Augenfarbe: orange, verbergen seine Gefühle und Gedanken
Besonderes: eine breite Narbe auf seiner Nase und eine an seiner Flanke

Charakter

Allgemeiner Charakter: Gewitterstern ist ein stolzer Anführer der nur das beste für seinen Clan will. Er ist dem Gesetzt der Krieger treu ergeben und würde es niemals brechen. Es sei denn einer seiner Clangefährten könnte dadurch zu schaden kommen. Er kann sehr hartherzig sein doch bei Katzen die er mag ist er sehr einfühlsam und liebevoll. Man kann sich immer auf seine Entscheidungen verlassen da er sich niemals wegen Familienangehörige etc. seine Entscheidung beeinflussen lassen würde. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat will er es auch immer durchziehen. Wie mn daraus schließen kann ist er sehr stur. Er ist nicht gut im Freundschaften schließen und ist oft sehr misstrauisch. Den anderen Clans ist er sehr kühl gegenüber. Er ist schlecht im Schwimmen und hasst es wenn sein Pelz nass wird. Er ist gut im Spuren lesen und tarnen. Sein Pelz passt sich gut an die Schatten der Bäume an und man könnte meinen er verschmilzt so zu sagen mit ihnen.



Familie & Vergangenheit


Mutter: Wasserblüte (tot)
Vater: Giftauge (tot)
Geschwister: Brombeerblüte (tot, weiblich), Sturmjunges (tot, männlich)
Gefährte: ich suche noch eine!
Jungen: werden kommen wenn ich eine Gefährtin gefunden habe und derjenige einverstanden ist!
Vorgeschichte: Gewitterstern ist als Schüler fast an Todesbeeren gestorben. Sein Vater Giftauge hat sie ihm gegeben. Er hatte es immer schwer. Sein Vater war der Meinung das er es nicht verdiente dem DonnerClan anzugehören. Er hat ihm als er Schüler wurde eine Falle am Donnerweg gestellt in die er auch hineingetappt ist. Er hat lange schwere, schmerzhafte Nächte im Heilerbau verbracht doch er hat nicht aufgegeben. Sein Vater hat ihm als er Schüler war eine Falle am Fluss gestellt. Er meinte es wäre sicher übers Eis zu gehen doch Gewitterstern ist eingebrochen und Giftblick ist einfach gegangen. Doch ein FlussClan Krieger hat ihn herausgezogen und zu seinem Clan gebracht. Als seinVater im Kampf starb war er erleichtert aber dennoch traurig. Er wünschte sich einen Vater gehabt zu haben der ihn unterstützt, der ihn lobt. Als er zum Schüler ernannt wurde war er sehr erfreut und wollte sich unbedingt bwehren. Bei seiner Kriegerzeremonie war er einfach nur erleichtetert das er es bis dahin überlebt hat.


Zuletzt von Eulenschrei am Sa Jan 04, 2014 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Gewitterstern|Anführer|DonnerClan   Sa Nov 30, 2013 6:53 pm

Guten Abend.

Es ist schön, dass der DonnerClan einen Anführer bekommt und es ist auch okay. Nur würde ich dich bitten, nächstes Mal bevor du einen Stecki zu einem wichtigeren Rang machst, am besten einen Admin fragst, ob es okay ist. Und ist schon okay, dass du den Stecki gepostet hast, wir haben es schließlich nirgendwo gesagt, also. ^^

Dein Stecki ist schon mal sehr hübsch. Allerdings müsstest du bei 'Allgemeiner Charakter' noch seine körperlichen Stärken und Schwächen angeben. Die Vergangenheit ist auch okay, nur hätte ich noch gerne ein wenig über seine Schüler- bzw. Kriegerzeremonie gelesen. Wie er sich dabei gefühlt hat, etc. ^^ Etwas hätte ich noch zu sagen: Warum traut Gewitterstern seinem Vater bei der zweiten Falle überhaupt noch? Ich meine, wie oft er ihn umbringen wollte... Jetzt kommt noch meine persönliche Meinung, eigentlich is alles okay, musst auch nich darauf hören! ^^
Mir gefällt irgendwie nicht, dass der Vater zwei Fallen gestellt hat. Ich persönlich hätte eine finale Szene dramatischer gefunde xD Wo der Vater mitten in einer gewittrigen Nacht versucht persönlich seinen Sohn umzubringen... aber dann irgendwie abhaut und nie wieder gesehen wird. :U

Bitte editieren und posten, dass du es editiert hast! Danke. ^^

GLG Blatt ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewitterstern|Anführer|DonnerClan   Sa Nov 30, 2013 11:05 pm

Ok ich habe es editiert! Ich hoffe es ist nun ok. Beim nächsten mal frage ich vorher. Ich hoffe ich habe das mit den körperlichen Schwächen und Stärken richtig verstanden.
Lg Sonnenherz
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Gewitterstern|Anführer|DonnerClan   Do Dez 12, 2013 2:49 pm

Hallöchen. (;

Leider passt es noch nicht. c:
Kein Charakter kann die gleichen Schwächen und Stärken haben. (; Stärken bzw. Schwächen können z.B schwimmen, laufen, Ausdauer, springen, klettern, jagen, kämpfen... Such dir einfach wenn du willst etwas von meinen Vorschlägen aus. (;
Und beachte bitte... Ach, egal. Jedenfalls geht es leider nicht, dass ein Charakter manchmal z.B jagen und kämpfen als Stärken hat, manchmal aber nicht. Schau doch auch mal bei den angenommen Steckbriefen, da kannst du es gut sehen. (;
Das bitte noch ändern Wink

GLG Blatt ~


Zuletzt von Blätterregen am Sa Jan 04, 2014 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewitterstern|Anführer|DonnerClan   Sa Jan 04, 2014 1:08 am

Sry aber wie versteh ich net ganz was du meinst :3
Und ich muss noch ne Gefährtin suchen xD
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Gewitterstern|Anführer|DonnerClan   Sa Jan 04, 2014 2:46 pm

Sonnenherz schrieb:
Da er sehr klein ist kann das oft ein nachteil für ihn sein doch es macht ihn auch flink und beweglich.
Dieser Satz soll ja Stärken und Schwächen beinhalten. Jedoch geht es bei uns nicht, dass klein sein manchmal für ihn ein Nachteil ist, manchmal aber eine Stärke. :') Stärken bzw. Schwächen können z.B schwimmen, laufen, Ausdauer, springen, klettern, jagen, kämpfen... Also bitte ändern :c So, ich hoffe, du hast es verstanden, wenn nicht, wende dich mal an Season, vllt kann sie es dir erklären... :c
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewitterstern|Anführer|DonnerClan   Sa Jan 04, 2014 7:11 pm

Hab's bearbeitet. Hoffe es passt nun. Wink
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Gewitterstern|Anführer|DonnerClan   Sa Jan 04, 2014 8:34 pm

Okay, passt nun. (;

~ Angenommen ~

Leaf ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gewitterstern|Anführer|DonnerClan   

Nach oben Nach unten
 
Gewitterstern|Anführer|DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Don't gimme that - The BossHoss
» Die Sims 4 – Spielführer
» DIE WALTONS - Episodenführer
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Die Sims 3 Inselparadies – Spielführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: