StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Sturmfuß l 2. Anführer l WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Sturmfuß l 2. Anführer l WindClan   Sa Nov 30, 2013 10:19 pm

Sturmfuß


Diverses


Charaktername: Sturmfuß

Geschlecht: Kater

Alter: 37 Monde

Rang: 2. Anführer

Clan: WindClan


Aussehen


Allgemeines Aussehen: Sturmfuß ist ein mittelgroßer Kater mit langen Beinen. Sein Fell ist länger als das anderer Katzen, er hat auch einige Muskeln, ist aber auch eher geschmeidig und dünn. Seinen Pelz überziehen schwarze Tigerstreifen. Sturmfuß' Schwanz ist buschig und trägt ebenfalls schwarze Streifen. Seine Nase ist eher eckig und seine Ohren spitz.
Augenfarbe: Sturmfuß' Augen sind kristallblau.

Besonderes: ~


Charakter


Allgemeiner Charakter:Sturmfuß dient dem WindClan seit langem mit unerschütterlicher Treue.
Sein Wesen ist ruhig und ausgeglichen, mit seinen Clan-Kameraden geht er immer freundlich und geduldig um. Aber er hasst Respektlosigkeit, sei es gegen ihn, die Anführerin oder dem Gesetz der Krieger. Dann wird seine Stimme eiskalt und er durchbohrt sein Gegenüber mit einem dornenscharfen Blick. Man kann dann mit keinem freundlichen Wort mehr rechnen.
Auch Angeberei wird von ihm gehasst. Seiner Meinung nach ist der Kampf zwar notwendig, aber keinesfalls etwas, mit dem man sich rühmen könnte. Sturmfuß verachtet Feigheit oder übertriebenes Gejammer, erkennt aber sofort, wann eine Katze tatsächlich stark leidet. Er überlegt stets, bevor er etwas tut und geht häufig alles durch, um etwas nichts zu vergessen. Gegenüber seinen Clankameraden will er stets stark und ausdauernd sein, doch wenn er mit seinen besten Freunden spricht, zeigt sich eine ganz andere Seite. Seinen Freunden erzählt er alles, was ihn bedrückt und was ihm Sorgen macht. Außerdem ist er auch einfühlsam und liebevoll.

Stärken: Sturmfuß kann aufgrund seiner langen Beine gut rennen. Auch das Kämpfen liegt ihm, wobei ihm seine langen Krallen helfen. Klettern kann er ebenfalls gut, auch hier verdankt er es wieder seinen langen Krallen.
+Rennen
+Kämpfen
+Klettern

Schwächen: Sturmfuß liegt es hingegen gar nicht, zu schwimmen. Denn sein längerer Pelz saugt sich schnell mit Wasser voll und zieht ihn somit herunter. Auch kann der Stellverter nicht gut jagen, er ist dabei einfach ungeschickt. Sein Geruchssin ist ebenso nicht so gut, was ihm auch das jagen verschwierigt.
-Schwimmen
-Jagen
-Geruchssinn



Familie & Vergangenheit



Mutter: Seeklang (tot)

Vater: Mitternachtsklaue (tot)

Geschwister: ~Gesucht~

Gefährte: Play entscheidet ~

Jungen: ~

Vorgeschichte: Sturmfuß' Eltern waren bereits lange Gefährten, als er zur Welt kam.
Die Jungen- und Schülerzeit von Sturmfuß verlief recht ereignislos, er war ein ruhiger Kater, der schnell lernte. Seine Kriegerzeremonie erfolgte nach sechs Monden ganz normal. Seitdem hat Sturmfuß mehrere Schüler ausgebildet und sein Leben als treuer Krieger des WindClans verbracht. Seine Eltern starben vor einigen Monden als Älteste. Er trauert immer noch um sie, die Beziehung zwischen ihnen war sehr stark. Doch vor seinem Clan wollte er dies geheimhalten, was ihn in den letzten Monden leiser und ruhiger werden ließ. Als dann auch noch seine Geliebte im Clan an schwarzem Husten verstarb, versank er einige Zeit in Trauer. Deshalb verlor er für einen Mond seinen Platz als Stellvertreter, denn er schaffte es nicht mehr. Doch dann holte er sich aus seiner Depression heraus und konnte seinen Posten wieder aufnehmen.

So, ich hoffe ist so okay, Season. ~


Zuletzt von Blätterregen am So Dez 01, 2013 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sturmfuß l 2. Anführer l WindClan   So Dez 01, 2013 12:47 am

Hey :3

Insgesamt sehr gut, nur hast du oben Sturmfuß und in der Vorgeschichte Eulenpelz geschrieben xD
Beim Aussehen würde ich noch ein bisschen was hinschreiben und beim Charakter fehlen die Stärken und Schwächen (ich mach halt nen eigenen Bereich dafür u.u)
Joa, verbessern halt xD
~in die Hierachie aufgenommen~
Lg Season
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sturmfuß l 2. Anführer l WindClan   So Dez 01, 2013 1:19 pm

Habs verändert, schaus dir nochmal an. :33 Und, hast noch was zu meckern? xD

GLG Blatt ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sturmfuß l 2. Anführer l WindClan   So Dez 01, 2013 1:23 pm

So, jetzt passt´s :3
~Angenommen~
Lg Season
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturmfuß l 2. Anführer l WindClan   

Nach oben Nach unten
 
Sturmfuß l 2. Anführer l WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 4 – Spielführer
» Die Sims 3 Inselparadies – Spielführer
» Die 4 Waldclans/planung
» Unsere kleine Farm 1974 - Episodenführer
» Don't gimme that - The BossHoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: