StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Bachglanz-Heilerin-Donnerclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bachglanz-Heilerin-Donnerclan   Fr Dez 20, 2013 7:58 pm

Bachglanz


(Bild fehtl leider...)


Diverses:




- Name: Bachglanz
- Geschlecht: Kätzin
- Alter: 20 Monde jung
- Rang: Heilerin
- Clan: Donnerclan




Aussehen:


- Allgemeines Aussehen: Mein Fell ist grau und silber gestreift. Es ist sehr dicht und hält zwar im Winter schön warm, allerdings schwitze ich im Sommer sehr, sehr schnell. Auch im Wasser ist es unvorteilhaft. Bin ich einmal nass, werde ich nicht so schnell wieder trocken.
Mein Schwanz ist ganz buschig und flauschig. An meinen Beinen ist es wiederrum sehr sehr dünn. Im Schnee ein kleiner Nachteil.


- Augenfarbe: Meine Augen sind hellblau und wirken im mondlicht silber. Auch in der Dunkelheit sieht man von dem blau nichts.




Charakter:


- Allgemeiner Charakter: Ich bin sehr mitfühlend, aber doch reserviert. Unkomplizierte Katzen haben es mit mir sehr schwer. Ich bin perfektionistisch und kompliziert, weshalb ich nicht viele Freunde habe. Schon als Junges und später als Schülerin war ich alleine und mir war es recht. Am liebsten bin ich nämlich alleine und für mich. Viele sagen ich sei schüchtern, aber das bin ich in keinster Weise. Nur halt nicht so redefreudig.
Ich rede ungerne vor vielen Leuten und ich fühle mich auf Versammlungen nicht wohl. So oft es geht versuche ich, mich vor ihnen zu drücken, aber als heilerin ist das schwer. Wenn sich katzen verletzen, kann ich sie gut beruhigen und ihnen gut zureden.
Wenn Katzen einmal etwas falsches machen(Gesetz der krieger brechen, betrügen, Versprechen brechen, usw...) dann verzeihe ich nicht oft. Nur in sehr seltenen Fällen mit einer ordentlichen Entschuldigung. Das wirkt sich aber nicht auf meine Arbeit als heilerin aus.


Stärken: 
- Mitfühled
- Heilerbegabung


Schwächen:
- nicht redefreudig
- ungesellig




Familie:


Mutter: Schneeherz, tot
Vater: Sturmwolke, tot
Geschwister: Keine
Gefährte: noch keiner
Junge: Keine




Vorgeschichte:


Ich hatte schon als Junges Träume vom Sternenclan und wurde daher zur Heilerschülerin ernannt. Freunde hatte ich nie viele. Das lag und liegt hauptsächlich an meiner Persönlichkeit. Meine Träume haben dem Clan viel geholfen und ich war eine begabte Schülerin. Bei einem Überfall von Streunern wurde mein mentor ermordet und so musste ich schon früh Heilerin sein. Damals haben mir die wenigen Freunde die ich hatte sehr geholfen.
Mein Leben als heilerin ist noch nicht sehr lange und trotzdem habe ich viel Erfahrung. Das liegt an dem Training, das mir die Sternenclankatzen gegeben haben. Nach dem Tod meines Mentors war ich noch nicht fertig ausgebildet und so übernahmen das Tüpfelblatt und Gelbzahn. Zwei ehemalige bekannte heilerinnen aus dem Donnerclan.
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bachglanz-Heilerin-Donnerclan   Mo Dez 30, 2013 10:49 am

Hey^^
 
Beim Aussehen würde ich noch was zum Körperbau schreiben. Der Charakter ist sehr schön, nur würde ich dich bitten, beim 2. Absatz "Ich rede ungerne vor Katzen" zu schrieben. Außerdem solltest du noch ein paar körperliche Stärken und Schwächen schreiben, sowas wie Laufen oder Klettern zum Beispiel.
Tüpfelblatt und Gelbzahn haben beim Anfang unserer Geschichte noch gar nicht gelebt Wink Also erfinde vielleicht zwei Heilerkatzen im SternenClan oder such sie in "Suche und Biete" da wir ja auch SternenClan Katzen in unserem RPG haben. 
Ansonsten...bitte änder den Steckie noch in die 3. Person um, also er/sie/es :3

Lg Season
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bachglanz-Heilerin-Donnerclan   Sa Jan 25, 2014 12:30 pm

Werd ich machen! WIe ich dir in der PN geschrieben habe gab es ein paar Komlikationen ...
Nach oben Nach unten
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Bachglanz-Heilerin-Donnerclan   So März 02, 2014 8:18 pm

Der Stecki ist sehr schön, allerdings bitte noch körperliche Schwächen einfügen! Aber da im DonnerClan das RPG schn eröffnet ist, mal ein
Angenommen
von mir. Bitte noch ausbessern!
Ach ja, und das wegen den Heilerinnen. Ist aber nicht so tragisch, trotzdem ändern wenn möglich, danke.

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bachglanz-Heilerin-Donnerclan   

Nach oben Nach unten
 
Bachglanz-Heilerin-Donnerclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: