StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Pfefferjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pfefferjunges   So Dez 29, 2013 8:17 pm

Pfefferjunges

Diverses

Charaktername: Pfefferjunges
Geschlecht:Kater
Alter:4 Monde
Rang:Junges
Clan: WindClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen:
Pfefferjunges ist ein recht großer Kater. Man kann jetzt schon eine leichte Muskelstrucktur unter seinem nicht zu langem und nicht zu kurzem Pelz erkennen. Später wird er ein Muskulöser Kater mit sehr Starken Beinen. Sein Pelz ist am Tag gut als sehr dunkeles Braun zu Identifiezieren. Bei schlechten Licht verhältnissen, z.b. in einer sperlich beleuchteten Höhle oder bei Nacht, jedoch sieht sein Pelz pechschwarz aus. Er hat generel einen dunkelen Pellz. Er hat weder Musterungen noch irgendwelche Flecken.
Augenfarbe:
Seine Augen Leuchten in einem bernstein ton. Nachts sieht das gruselig aus dar man diese Gut sehen kann. Seinen Pelz hingegen sieht man dann kaum.
Besonderes:
In seinem Ohr klafft ein Riss den er einem Greifvogel verdankt der ihn beinahe getötet hätte.

Charakter

Allgemeiner Charakter:
Pfefferjunges hat einen recht würzigen Charakter der perfekt zu seinem Namen passt. Er hat eine spitze zunge die jeder im Clan zu spüren bekommt. Nicht mal vor dem Anführer macht er halt. Wenn seine man seine spitze zunge zu spüren bekommt ist das so als ob er einem Krallen übers gesicht zieht. Aber das ist nur eine seiner Seiten, seune Kratzbürstige Seite. Denn er kann auch hilfsbereit sein. Das merkt man aber nicht. Denn es wirkt dann immer so als ob er denen den er hilft schadet. Z.b. wenn eine Katze jemanden braucht den sie Hassen kann ist er kalt zu dieser und projeziert deren hass auf sich. Denn solange er seinem Clan helfen kann tut er das. Egal was der Clan über ihn denkt.
Das ist seine verhasste Seite. Er hofft irgendwann mal jemanden zu treffen der ihn versteht. Jemand der ihn so nimmt wie er ist.
Eine weitere Seite von ihm ist die Freunliche und erliche. Er würde niemals einer Unschuldigen katze etwas zu leide tun. Auch wenn er Ehrlich ist heißt das nicht das er keine Geheimnisse hat und keine Bewahren kann. Er ist auf eine weise Ehrlich die ich nicht weis zu beschreiben. Auf eine Liebevolle einfühlsame Weise. Er ist immer für einen da wenn man ihn braucht. Er ist ein guter Kater. Ein loyaler Kater.
Stärken:
+sehr Loyal
+ausdauernd rennen
+jagen
+kämpfen
Schwächen:
-spitze Zunge
-schwimmen
-fischen
-sprinten (also in wenigen sekunden sehr schnell werden und das dann einen moment bei behalten)



Familie & Vergangenheit


Mutter: Schimmerkraut †
Vater: Dachssturm †
Geschwister://
Gefährte://
Jungen: //
Vorgeschichte://


Zuletzt von Rinde am Mo Dez 30, 2013 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Pfefferjunges   Mo Dez 30, 2013 11:04 am

Hey :')

Also eigentlich passt alles, nur musst du genau gleich viele Schwächen wie Stärken haben. Und leider brauchen wir nur körperliche Stärken, wozu "sehr loyal", "Hilsbereit" und so nicht zählt c: Unter "körperlich" verstehen wir z.B schwimmen, laufen, Ausdauer, jagen, kämpfen, Geruchssinn, Sehsinn, klettern, fischen, etc. Bitte noch ändern Wink Kannst dann auch eine Familie für den Kleinen suchen, wenn du willst. ^-^

Leaf ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pfefferjunges   Mo Dez 30, 2013 11:15 am

so besser? ich hab es übrigens so gemacht dass seine eltern tot sind. Das heißt ich such ne zieh mommy oder/und nen zieh daddy. (auf ins getümmel ^^)
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Pfefferjunges   Mo Dez 30, 2013 11:17 am

Ja, passt so :') Dann viel Glück bei der Suche ^-^

~ Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfefferjunges   

Nach oben Nach unten
 
Pfefferjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: