Dawn of the EchoClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Dornenjunges Fertig Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Dornenjunges Fertig Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Dornenjunges Fertig Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Dornenjunges Fertig Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Dornenjunges Fertig Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Dornenjunges Fertig Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
Dornenjunges Fertig Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
Dornenjunges Fertig Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
Dornenjunges Fertig Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


 

 Dornenjunges Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dornenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Dornenjunges Fertig   Dornenjunges Fertig Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:50 pm

[Dornenjunges]
   

   
Diverses

   
Charaktername: Dornenjunges
   
Geschlecht: Kater
   
Alter: 5 Monde
   
Rang: Junges
   
Clan: Donnerclan

   
Aussehen

   
Allgemeines Aussehen: Er ist ein grauer Kater mit einer leichten dunkel-grauer Betigerung. Er hat weiße Pfoten und eine weiße Schwanzspitze. Sein Fell ist lang und geschmeidig. Der Kater ist recht schlank und stark gebaut. Auffallend sind besonders seine langen Beine.
   
Augenfarbe: Eisblau
   

   
Charakter

   
Allgemeiner Charakter: Er ist immer ein wenig unsozial gewesen. Es gibt nur sehr wenige, die ihn für einen guten Krieger halten würden. Jetzt im ernst, er mag kämpfen zwar, aber er interessiert sich mehr für Blumen und herumtollen. Er kann Sachen nicht wirklich ernst nehmen, doch er weiß, wenn etwas aufhört, witzig zu sein. Sonst ist er eigentlich ganz lieb. Er hat ein Herz für Hauskätzchen, keins für Streuner. Er hat schon oft versucht sich mit jemandem anzufreunden, aber es scheitertet bis her kläglich. Er ist loyal und macht sich nichts aus Beleidigungen, er kann aber nicht kontern, wenn jemand ihn anmacht. Er ist ein wenig dickköpfig und stur. Er macht selten, was man ihm sagt, doch man kann ihn einfach nur mit einem ernsten Blick anschauen, schon macht er es. Man kann ihn nicht so leicht überreden, doch am Ende gibt er eh auf.

Stärken: Klettern, Rennen, Springen
Schwächen: Schleichen, Schwimmen, Springen


   
   
Familie & Vergangenheit
   


   
Mutter: Mona,tot
   
Vater: Echo, tot
   
Geschwister: Leo und Lenny, tot

Gefährte:

Jungen:
      
Vorgeschichte: Wuchs mit seinen Geschwistern außerhalb des Clans auf. Seine Familie wurden an einem schönen Sonnentag von Hunden angegriffen. Sein Vater und seine beiden Geschwister wurden dabei getötet. Seine Mutter wurde schwer verletzt. Sie machte sich mit ihm auf zum Donnerclan. Nach ein paar Tagen, kamen sie am Abend an der Grenze an. Dort machten sie Rast. In der Früh wurden die beiden von einer Patrouille gefunden und ins Lager gebracht. Seine Mutter starb kurz nachdem Sie ins Lager gebracht worden sind. Dornenjunges war deshalb sehr traurig. Und schottete sich von den anderen Katze ab. Nach ein paar Tagen sah er aber ein das, dass keinen Sinn machte. Und seine Eltern und seine Geschwister davon auch nicht wieder lebendig wurden. Seit diesem Tag benimmt er sich wie alle Jungen.


Zuletzt von Dornenfeder am Di Jan 14, 2014 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
Federblüte


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23

Dornenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges Fertig   Dornenjunges Fertig Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:52 pm

Hey :3

In der Überschrift steht fertig, also poste ich mal o:
Schöner Stecki, nur solltest du bitte den Text bei "Besonderes", "Gefährte" und "Jungen" entfernen o.o Außerdem verwirrt mich, warum, wenn er doch Streuner war, seine Eltern und Geschwister Clannamen haben? :3 Bitte ändern :c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dornenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges Fertig   Dornenjunges Fertig Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 4:15 pm

Hey,
nun sollte er aber fertig sein.
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
Federblüte


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23

Dornenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges Fertig   Dornenjunges Fertig Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 7:35 pm

Dankeschön. :3

~ Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenjunges Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dornenjunges Fertig   Dornenjunges Fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenjunges Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FERTIG~Traumseele~Donnerclan~2.Anfuhrerin~FERTIG
» Wolfstern ~ Anführer ~ SchattenClan ~ fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: