StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Schattenpfote, Kriegerschülerin des FlussClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schattenpfote, Kriegerschülerin des FlussClans   Do Jan 02, 2014 7:48 pm

Schattenpfote


Diverses

Charaktername: Schattenpfote
Geschlecht:  Kätzin
Alter:8 Monde
Rang: Kriegerschülerin
Clan: FlussClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen:
Schattenpfote hat ein dichtes und langes Fell mit dem sie auch in der kältesten Blattleere nicht friert. Ihr langer Pelz ist silbergrau getigert und sie hat ein weißes Bauchfell, weiße Pfoten, eine weiße Schweifspitze, eine weiße Schnauze und ein linkes, weißes Ohr. Die Nase der jungen Kätzin glänzt schwarz genau wie ihre Tatzen. Sie ist eine recht kleine Schülerin, aber dafür verfügt sie über sehr viel Durchsetzungsvermögen. Ihre Schnurrhaare sind ebenfalls weiß und lang. Die Pfoten sind sehr klein, aber zäh: Schattenpfote kann damit weite Strecken zurücklegen  und ihr Ballen reißen selten ein. Die Muskeln der Schülerin kommen zum Vorschein wenn ihr Pelz nass ist und an der Haut klebt. Schattenpfotes schwarze Krallen sind scharf und krumm. Ihre kleinen Zähne sind erstaunlich weiß und spitz.
Augenfarbe: feundliche, himmelblaue Augen
Besonderes: ihr rechtes Ohr ist zerfetzt

Charakter

Allgemeiner Charakter:
Schattenpfote ist sehr abenteuerlustig und neugierig. Die junge Schülerin liebt die Gefahr. Selbst in schlimmen Situationen ist Schattenpfote humorvoll und lustig, was sie beim Clan sehr beliebt macht. Für Clangefährten mit Problemen hat sie immer ein offenes Ohr und hilft sehr gerne. Die kühne und mutige Katze ist ihrem Clan gegenüber loyal und treu. Im Kampf ist sie eine flinke und starke Gegnerin, aber durchaus auch schlau und gerecht. Schattenpfote liebt alles was mit Wasser zu tun hat, weshalb sie beim FlussClan richtig aufgehoben ist. Leider ist sie manchmal sehr dickköpfig und stur, doch setzt sie sich stets für den Clan ein. Ihr größter Traum ist es einmal Anführerin zu werden und dem FlussClan zum Glück und Frieden zu verhelfen. Sie verachtet Hunde und Zweibeiner, genau wie Krähenfraß. Schattenpfote kann sich viel merken weshalb sie eine sehr gute Schülerin ist. Am liebsten frisst sie Fisch und in ihrer Freizeit schwimmt und klettert sie gerne und gut. Auf Fremde wirkt sie höflich und edel und auf Schwache und Kranke sanftmütig und liebevoll. Die Schülerin liebt es neue Freunde zu finden. Für ihren Clan würde sie ihr Leben geben.

Stärken: schwimmen, klettern, fischen, weit laufen
Schwächen: stillsitzen, Adler fangen, auf Eis laufen, töten



Familie & Vergangenheit


Mutter: Morgentau, tot
Vater: Stiefel, Streuner, lebendig
Geschwister: Herbstblüte, tot und Fairy, lebendig
Gefährte: keiner
Jungen: keiner
Vorgeschichte:
Schattenpfote wurde in einer kalten und verschneiten Nacht der Blattleere geboren. Ihre Mutter Morgentau verblutete bei der Geburt. Ihre ältere Schwester Herbstblüte wurde von einem Dachs getötet und so hatte das einsame Junge keine Verwandten mehr im Clan. Ihr einziger noch lebender Verwandter war Stiefel, ein mürrischer Streuner und ihr Vater. Doch diesen und seine spätere Tochter sollte sie nie kennenlernen. Trotz des traurigen Ereignisses, verbrachte Schattenpfote eine schöne Kindheit. Von ihrer Ziehmutter wurde sie geliebt und wie ein richtiges Junge behandelt. Als sie zur Schülerin ernannt wurde war sie überglücklich. Einmal gab es einen Kampf zwischen Donner- und FlussClan um die Sonnenfelsen in diesem Kampf verstarb Schattenpfotes Ziehmutter Steppenwind. Schattenpfote kam mit einem zerfetzten Ohr davon. Schattenpfote wurde nun bodenständiger und zog sich manchmal allein in den Wald zurück. Oft sah sie ihr Spiegelbild im Fluss und fragte sich wem aus ihrer Familie sie wohl ähnlich sah. Sie fasste den Entschluss ihren Vater zu suchen. Wird die junge Schülerin es schaffen?


Zuletzt von Schattenherz am Fr Jan 03, 2014 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schattenpfote, Kriegerschülerin des FlussClans   Fr Jan 03, 2014 12:39 pm

Hallo (;

Dein Steckbrief ist wirklich sehr schön, nur eines passt noch nicht. c: Und zwar werden Clankatzen erst mit 6 Monden zum Schüler ernannt und dürfen dann erst nach ein bis zwei Monden Training eine Schlacht miterleben. 1 Mond ist 1 Monat bei uns c: Bitte sie ein oder zwei Monate älter machen, und ja, ich bin kleinlich, aber ich stehe auch dazu :3

Leaf ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schattenpfote, Kriegerschülerin des FlussClans   Fr Jan 03, 2014 1:25 pm

Meine Mondstern kann die Mentorin sein, wenn du noch einen Mentor suchst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schattenpfote, Kriegerschülerin des FlussClans   Fr Jan 03, 2014 1:56 pm

Habs geändert! Ja, Mondstern ich suche noch eine Mentorin es wäre mir eine Ehre von dir ausgebildet zu werden.
Nach oben Nach unten
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schattenpfote, Kriegerschülerin des FlussClans   Fr Jan 03, 2014 2:09 pm

Der Steckbrief ist jetzt angenommen. ;)Es geht auch in Ordnung dass Mondstern die Mentorin wird, nur regelt das nächste Mal falls ihr etwas sucht das bitte per PN ;D Danke

~ Angenommen ~

Leaf ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenpfote, Kriegerschülerin des FlussClans   

Nach oben Nach unten
 
Schattenpfote, Kriegerschülerin des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arigona Zogaj: Die Rückkehr der Behinderten QUÄLERIN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: