Dawn of the EchoClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Forumsübernahme Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Forumsübernahme Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Forumsübernahme Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Forumsübernahme Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Forumsübernahme Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Forumsübernahme Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
Forumsübernahme Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
Forumsübernahme Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
Forumsübernahme Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


 

 Forumsübernahme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Federblüte
Administrator
Federblüte


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23

Forumsübernahme Empty
BeitragThema: Forumsübernahme   Forumsübernahme Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 11:29 am

Hey ;D

Wie der Titel schon so schön sagt, wird dieses Forum nun nach einem halben Jahr Inaktivität der Forumsgründerin Season von mir, Federblüte, übernommen.
Am 02.12.2014 werde ich alles in die Wege leiten, damit dies auch geschieht. Wie wir allerdings diesem Thread entnehmen können, brauche ich dafür noch die Zustimmung der anderen Administratoren und Moderatoren, falls es denn welche gibt.
Also würde ich euch beide, Tauschein und Silberseele, bitten, entweder eure Zustimmung oder eure Verneinung vor dem 02. zu geben, damit auch alles möglichst schnell geht. ;3

~Leaf
Nach oben Nach unten
Tauschein
Co-Administrator
Tauschein


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 22

Forumsübernahme Empty
BeitragThema: Re: Forumsübernahme   Forumsübernahme Icon_minitimeDo Nov 27, 2014 7:40 pm

Bin einverstanden :3
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Silberseele
Moderator
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

Forumsübernahme Empty
BeitragThema: Re: Forumsübernahme   Forumsübernahme Icon_minitimeSa Dez 06, 2014 4:57 pm

Bin einverstanden, und tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war leider krank und die Schule macht mich im Moment echt fertig.
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 23

Forumsübernahme Empty
BeitragThema: Re: Forumsübernahme   Forumsübernahme Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 10:10 am

Es ist nun soweit - ich habe den Zugang für den Gründeraccount bekommen ;D
Deswegen können wir nun richtig durchstarten mit dem Neustart des Forums. Dieser Account wird jetzt nur noch für offizielle Ankündigungen und Änderungen, die nur der Gründer machen kann, benutzt, persönliche Beiträge kommen weiterhin von "Federblüte". ;3
Deswegen kann ich dich nun, Tauschein, zum Rang der Co-Administratorin beglückwünschen und Silberseele zum obersten Moderator. Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Forumsübernahme Empty
BeitragThema: Re: Forumsübernahme   Forumsübernahme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forumsübernahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: News und Wichtiges :: News-
Gehe zu: