Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 27.08.13 Alter : 24
Thema: Bannerwettbewerb Sa Jan 25, 2014 6:34 pm
Hallu :3
Wie ihr wahrscheinlich wisst braucht jedes Fori einen Banner, mit dem man in anderen Foren Partnerschaften beantragen kann. Sou, da ich keine Idee habe (abgesehen von dem Bild unten) seid ihr nun dran c: Entwerft euren Banner und postet ihn bis zum 9.2 hier oder schickt ihn mir oder Blätterregen (es können auch mehrere Banner sein) Die Banner werden dann hier mit eurem Namen gepostet und dann wird eine Woche lang abgestimmt, welcher Banner unser offizieller werden soll!
Was der Banner braucht: - Größe: ca. 100x60 (das ist ungefähr so groß wie die Banner "Forum" usw oben) - Die Bilder sollten realistische Katzen bzw Landschaften darstellen (kein Google oder sonstiges); falls ihr Bilder verwenden möchtet, die wir hier haben zb den Hintergrund, schicke ich sie euch gerne^^ - Es sollte etwas wie "Season Warrior Cats" draufstehen
Banner:
Banner von Eulenschrei (1)
Banner von Eulenschrei (2)
Banner von Eulenschrei (3)
Banner von Eulenschrei (4)
Banner von Eulenschrei (5)
Banner von Eulenschrei (6)
Lg Season
Zuletzt von Season am So Feb 23, 2014 11:41 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Tauschein Co-Administrator
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 29.12.13 Alter : 23
Thema: Re: Bannerwettbewerb So Jan 26, 2014 12:41 am
Nice :3
Hab mal was gemacht ^^
Es ist nicht das passendste aber mir ist nix besseres eingefallen :/
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 27.08.13 Alter : 24
Thema: Re: Bannerwettbewerb Do Feb 13, 2014 5:06 pm
Hey^^
Sou, etwas verspätet startet nun die Umfrage für die Banner. Viel Spaß beim Abstimmen!
Lg Season
Federblüte Administrator
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 24
Thema: Re: Bannerwettbewerb Di März 25, 2014 5:39 pm
Hallo. c:
Leider viel zu verspätet, kann ich nun ankündigen, dass Eulenschreis Banner 4 unser Forenbanner wird! :3 Herzlichen Glückwunsch, Eulenschrei, du hast es von meiner Sicht aus wirklich verdient. ^-^
Liebe Grüße Leaf ~
Gast Gast
Thema: Re: Bannerwettbewerb Di März 25, 2014 6:36 pm