Dawn of the EchoClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
[Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
[Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
[Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
[Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
[Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
[Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
[Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
[Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
[Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


 

 [Foto Galerie] Flauschige Welten

Nach unten 
AutorNachricht
Tauschein
Co-Administrator
Tauschein


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23

[Foto Galerie] Flauschige Welten Empty
BeitragThema: [Foto Galerie] Flauschige Welten   [Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:58 pm

Hi, willkomme in meiner Foto Galerie owo

Ich Fotografiere seit circa April 2013 und bin nicht sonderlich begabt. TRotzdem wollte ich meine Fotos mal zeigen Wink

Fotos:

See

Farn

Irgendne Pflanze

Orchidee

Rosen

3 Rosenblätter
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gast
Gast




[Foto Galerie] Flauschige Welten Empty
BeitragThema: Re: [Foto Galerie] Flauschige Welten   [Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 5:22 pm

Hey c;

Ich musste deine Fotos einfach kommentieren. ^_^ Zuerst einmal eine Frage.. Mit was für einer Kamera fotografierst du denn? c: Nun aber zu den Bildern.

See: Der See ist mein Lieblingsbild von allen. x3 Der Blickwinkel ist perfekt, sodass man den See, die Bäume dahinter, diese Steine und die Pflanze sehen kann, was ein sehr schönes Bild ergibt. o: Zudem muss ich noch sagen, dass du anscheinend in einer sehr schönen Gegend lebst, falls das nicht vllt weiter weg war. ^_^
Farn: Schaut ein wenig verwackelt aus, aber ansonsten ein sehr schönes Bild. Ich glaube, du hast einen Blick für die richtigen Blickwinkel, meine Liebe. ^_^
Irgendeine Pflanze: Wieder schöner Blickwinkel, nur wieder etwas verschwommen und die Quali nicht so gut, wenn ich das richtig sehe. c; Aber ansonsten wieder gut geworden, mir kommt da irgendwie so ein altes, runtergekommenes Haus in den Sinn o:
Orchidee: Hier gefällt der Blickwinkel nicht so gut, aber schöne Blume. x3
Rosen: Ist schön geworden, mehr sag ich dazu nicht. c;
Rosenblätter: Aww, schön kombiniert, den steinernen Untergrund die Rosenblätter, gefällt mir. ^_^ Auch wenns wieder ein wenig verwackelt aussieht, was bei mir allerdings auch immer ist. x3

Das wars von mir, ich freue mich auf neue Bilder. ^_^

Shadow ~
Nach oben Nach unten
Tauschein
Co-Administrator
Tauschein


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 23

[Foto Galerie] Flauschige Welten Empty
BeitragThema: Re: [Foto Galerie] Flauschige Welten   [Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 5:41 pm

Danke für dein Kommi ^-^

Ja wa die Verwackelheit angeht: daran arbeite ich noch x) Ich hab es nicht leicht lange still zu halten und wenn ich wirklich schöne Fotos machen will muss ich manchmal etwas länger stillhalten um den richtigen Moment abzupassen.

Ich habe eine Rollei

Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





[Foto Galerie] Flauschige Welten Empty
BeitragThema: Re: [Foto Galerie] Flauschige Welten   [Foto Galerie] Flauschige Welten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Foto Galerie] Flauschige Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GFX Galerie] Die Galerie eines flauschigen etwas ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Off Topic :: Kreatives :: Sonstiges Kreatives-
Gehe zu: