Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 24
Thema: Das Lager des WolkenClans So März 30, 2014 12:41 pm
In der Nähe des umgefallenen Baumstamms befindet sich das Lager des WolkenClans. In der Mitte ist ein hoher Baum, von dem der Anführer aus spricht. Er schläft in dessen Wurzeln. Das Lager besteht aus Bäumen, und alle Baue befinden sich in den verschiedenen Wurzeln. Die Königinnen haben ihren Bau noch mit Bromberranken und Ästen geschützt.
Silberseele Moderator
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 09.01.14 Ort : Where the stars are coming down...
Thema: Re: Das Lager des WolkenClans So März 30, 2014 8:26 pm
Buchenranke
Der Kater blinzelte, dann streckte er genüsslich die Glieder und begann mit einer raschen Fellpflege. Dann trottete er auf die Lagerlichtung, auf der noch keine andere Katze zu sehen, ob Königin, Junges oder Krieger. Auch gut, dachte er mit einem amüsierten Zucken seiner Schnurrhaare und setzte sich auf einen kleinen Fleck, auf den die Sonne schien. Dann entspannte er sich und versuchte, seine Gedanken zu ordnen. Die Sonne wärmte seinen braunen Pelz angenehm, während er die Augen geschlossen hielt. Hoffentlich kann ich heute noch..., er verbot sich jeden weiteren Gedanken. Heute nicht. Das geht nicht. Er überkreuzte die Beine und ließ seinen Kopf auf die Pfoten sinken, während aus seinen zusammengekniffenen Augen sein Blick ruhig das Lager beobachtete.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des WolkenClans Do Apr 03, 2014 10:25 pm
Eulenschrei Sie blickte sich im Lager um, in der heimlichen Hoffnung Eiskralle zu finden. Vielleicht geht er ja mit mir jagen ... dachte sie und hoffte insgeheim das er sie fragen würde. Doch eigentlich erwartete sie es nicht. Er ist der zweite Anführer! dachte sie. Eulenschrei, reiß dich zusammen ! Sie ärgerte sich über sich selbst da sie schon wieder über Eiskralle nach dachte.
Silberseele Moderator
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 09.01.14 Ort : Where the stars are coming down...
Thema: Re: Das Lager des WolkenClans So Apr 06, 2014 8:38 pm
Buchenranke
Der braune Kater hob nur kurz den Kopf, als er Eulenschrei erblickte, dann ließ er sich gelangweilt zurück auf seine Pfoten sinken und wischte träge ein Staubkorn von seiner Schnauze, das die Frechheit besessen hatte, sich darauf niederzulassen. Hallo Eulenschrei, grüßte er barsch und drehte nicht einmal den Kopf, um der Kriegerin höflich zuzunicken. Hoffentlich würde dieser Tag nicht so bleiben, so würde er mal wieder zu nichts nützen, zu nichts und wieder nichts. Buchenranke seufzte und blinzelte träge. Dieser Morgen war definitiv einer von denen, bei denen man aufwachte mit diesem beklemmenden Gefühl in der Magengegend, wissend, dass es den ganzen Tag so bleiben würde.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des WolkenClans Di Apr 22, 2014 4:14 pm
Eissplitter Die junge Heilerin sortierte ihre Kräuter, die sie heute gesammelte hatte. Als sie fertig war, ging sie aus ihrem Bau und nahm sich ein Eichhörnchen. Sie ging zu ihrem Liebliongsplatz und aß das Eichhörnchen. Die Knochen vergrub sie dann und leckte sich genüsslich über die Schnauze. Sie fing an ihr schneeweißes Fell glatt zu lecken.
Efeuherz Die schwarze Kätzin mit der schwarzen Tigerung, den hellgrauen Bauch und den weißen Pfoten, trat aus dem Kriegerbau und holte sich eine Maus. Die Maus aß sie auf und vergrub die Knochen. Sie leckte sich ihr Fell glatt und ließ dabei ihren Blick über das Lager schweifen.
Silberseele Moderator
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 09.01.14 Ort : Where the stars are coming down...
Thema: Re: Das Lager des WolkenClans So Apr 27, 2014 1:17 pm
Out: Bin wieder da (:
Buchenranke Beim SternenClan. Dieser Tag ist der langweiligste, den ich je erlebt habe. Der braune Kater stöhnte und hob kurz den Kopf, als Eissplitter und Efeuherz aus ihren Bauen traten. Er grüßte sie höflich mit einem Nicken, sagte aber kein Wort. Zeit, dass zu ändern. Der Kater stand auf und reckte sich genüsslich. Er mochte es, seine Muskeln unter dem Fell spielen zu sehen. Dann wandte er sich an Eulenschrei. Ich geh jagen, setzte er sie knapp ins Bild und wartete noch einen Moment, bevor er aus dem Lager ging. Will jemand mit?, fragte der Kater dann barsch. Er mochte es nicht, wenn jemand mitkam, aber es würde bloß unangenehm auffallen, wenn er sich allein aus dem Lager stehlen würde. Zumindest könnte es so rüberkommen. Ungeduldig schnippte er mit dem Schwanz.
Admin Gründer
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 27.08.13 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des WolkenClans Sa Mai 03, 2014 10:28 pm
Blauflügel
Die Kätzin trat aus dem Anführerbau. Mein Bau... dachte sie leicht verbittert, während sie kurz die Wurzeln betrachtete, die eine kleine Höhle bildeten. Als sie Stimmen hörte, die über die Lichtung hallten, fasste sie sich und drehte sich um. Ihre Augen die gerade noch voller Angst geleuchtet hatten, schimmerten nun kalt über das Lager. Sie nahm einen tiefen Atemzug und trat einen Schritt nach vorne, dann noch einen, noch einen, jeder voller Bedacht, bis sie schließlich am Frischbeutehaufen ankam. Sie spürte Blicke auf sich, ob sie nun real waren oder nicht, und sie musste sich konzentrieren, nicht verängstigt aufzuspringen. Vorsichtig nahm sie sich eine magere Maus, die sie lange und konzentriert anstarrte, bevor sie schließlich hineinbiss. Doch das dürre Fleisch sättigte Blauflügel nicht, machte sie eher noch hungriger. Die Kätzin hielt kurz inne, dann stand sie auf und ging auf die Heilerin zu. Eissplitter, wir müssen dann aufbrechen, wenn wir bei Mondhoch da sein wollen. sagte sie mit kalter, abwesender Stimme und lies sich neben der Kätzin nieder.