Dawn of the EchoClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Forumsinaktivität Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Forumsinaktivität Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Forumsinaktivität Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Forumsinaktivität Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Forumsinaktivität Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Forumsinaktivität Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
Forumsinaktivität Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
Forumsinaktivität Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
Forumsinaktivität Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


 

 Forumsinaktivität

Nach unten 
AutorNachricht
Silberseele
Moderator
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

Forumsinaktivität Empty
BeitragThema: Forumsinaktivität   Forumsinaktivität Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 6:57 pm

Hallo ihr (:

Das Forum wird inaktiv. Es tut mir Leid, das jetzt so offen und frei heraus sagen zu müssen, aber es ist an der Zeit, dass wir hier etwas ändern. Als ich hierher kam, geschah jeden Tag etwas. Diese Zeit würde ich gerne zurück haben, und ich denke, dass wir das schaffen können!
Deshalb hier ein paar Vorschläge zur Änderung. Ich weiß, dass ich als Hilfsmoderatorin für so etwas eigentlich nicht zuständig bin, aber irgendjemand muss es ja machen. Aus diesem Grunde sorry, aber na ja ._.

Also:
1. Ich bin der Meinung, dass wir das Forum langsam in den Sommerstyle umformen sollten. Damit können wir uns auch eventuell eine neue Storyline zulegen und einen Neuanfang beginnen.
2. Wie oben bereits erwähnt, hätte ich gerne eine feste Storyline; d.h. eine Prophezeiung, eine drohende Gefahr etc, die die Clans bewältigen müssen. Ich mag es sehr gerne, dass wir ein "freies RPG" haben durch die aktuelle Story (diese lässt sehr viel Freiraum), aber es funktioniert einfach nicht so gut, wie ich es mir gewünscht hätte ._. Deshalb denke ich, dass eine feste Story für alle das Beste wäre.
3. Einen Aktivitätscheck machen! Gebt eine Frist und alle, die noch aktiv sind, melden sich. Alle anderen sollten - so Leid es mir tut - gelöscht werden. So können wir uns weiter auf ein bestimmtes Ziel fixieren und das dann auch besser erreichen.

Bezüglich des RPGs werde ich auch noch einen Thread veröffentlichen, weil ich finde, dass all das in einem Thema erdrückend und viel ist. Sobald er fertig ist, verlinke ich ihn hier, schaut dann bitte auch rein!
Bitte sagt mir, was ihr von den Vorschlägen haltet. Wenn ihr selbst noch welche habt, werdet ihr sicherlich auf offene Ohren treffen, also keine Scheu bitte, sie zu sagen (;
Ich hoffe, es macht nichts, dass ich als Hilfsmoderatorin so ein Thema eröffnet habe, aber es musste einfach sein...

LG
Silber
Nach oben Nach unten
Silberseele
Moderator
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

Forumsinaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsinaktivität   Forumsinaktivität Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 9:23 pm

Huhu (:

Ich bin exakt deiner Meinung. Wer war denn bisher immer für das Forendesign zuständig? Ich fände ein neues Layout nämlich super XD
Es ist natürlich blöd, dass du Season nicht erreichst, aber naja, da kann man jetzt auch nichts machen ._.
Na ja, wir werden uns schon zusammensetzten. Ich schreib dir demnächst, wenn ich mit dem RPG-Thread fertig bin und dann diskutieren wir mal!

LG
Silver
Nach oben Nach unten
 
Forumsinaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: News und Wichtiges :: News-
Gehe zu: