Bachglanz
(Bild fehtl leider...)
Diverses:
- Name: Bachglanz
- Geschlecht: Kätzin
- Alter: 20 Monde jung
- Rang: Heilerin
- Clan: Donnerclan
Aussehen:
- Allgemeines Aussehen: Mein Fell ist grau und silber gestreift. Es ist sehr dicht und hält zwar im Winter schön warm, allerdings schwitze ich im Sommer sehr, sehr schnell. Auch im Wasser ist es unvorteilhaft. Bin ich einmal nass, werde ich nicht so schnell wieder trocken.
Mein Schwanz ist ganz buschig und flauschig. An meinen Beinen ist es wiederrum sehr sehr dünn. Im Schnee ein kleiner Nachteil.
- Augenfarbe: Meine Augen sind hellblau und wirken im mondlicht silber. Auch in der Dunkelheit sieht man von dem blau nichts.
Charakter:
- Allgemeiner Charakter: Ich bin sehr mitfühlend, aber doch reserviert. Unkomplizierte Katzen haben es mit mir sehr schwer. Ich bin perfektionistisch und kompliziert, weshalb ich nicht viele Freunde habe. Schon als Junges und später als Schülerin war ich alleine und mir war es recht. Am liebsten bin ich nämlich alleine und für mich. Viele sagen ich sei schüchtern, aber das bin ich in keinster Weise. Nur halt nicht so redefreudig.
Ich rede ungerne vor vielen Leuten und ich fühle mich auf Versammlungen nicht wohl. So oft es geht versuche ich, mich vor ihnen zu drücken, aber als heilerin ist das schwer. Wenn sich katzen verletzen, kann ich sie gut beruhigen und ihnen gut zureden.
Wenn Katzen einmal etwas falsches machen(Gesetz der krieger brechen, betrügen, Versprechen brechen, usw...) dann verzeihe ich nicht oft. Nur in sehr seltenen Fällen mit einer ordentlichen Entschuldigung. Das wirkt sich aber nicht auf meine Arbeit als heilerin aus.
Stärken:
- Mitfühled
- Heilerbegabung
Schwächen:
- nicht redefreudig
- ungesellig
Familie:
Mutter: Schneeherz, tot
Vater: Sturmwolke, tot
Geschwister: Keine
Gefährte: noch keiner
Junge: Keine
Vorgeschichte:
Ich hatte schon als Junges Träume vom Sternenclan und wurde daher zur Heilerschülerin ernannt. Freunde hatte ich nie viele. Das lag und liegt hauptsächlich an meiner Persönlichkeit. Meine Träume haben dem Clan viel geholfen und ich war eine begabte Schülerin. Bei einem Überfall von Streunern wurde mein mentor ermordet und so musste ich schon früh Heilerin sein. Damals haben mir die wenigen Freunde die ich hatte sehr geholfen.
Mein Leben als heilerin ist noch nicht sehr lange und trotzdem habe ich viel Erfahrung. Das liegt an dem Training, das mir die Sternenclankatzen gegeben haben. Nach dem Tod meines Mentors war ich noch nicht fertig ausgebildet und so übernahmen das Tüpfelblatt und Gelbzahn. Zwei ehemalige bekannte heilerinnen aus dem Donnerclan.