StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Blaue Zuckerwatte :`D

Nach unten 
AutorNachricht
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Blaue Zuckerwatte :`D   So Feb 02, 2014 4:56 pm

Herzlich Willkommen in meiner FA Galerie, hier stelle ich megne gezeichneten Bilder aus :3

Ich und das Zeichen:

Was soll ich denn groß erzählen? Ich zeichne seit meine 12.Lebensjahr professionell, sprich seit Ende April 2013. Natüelich hab ich auch schon davor mal den Pinsel geschwungen, auch wenn meine Zeichnungen wphl kaum Kunstwerke waren, aber sie sinds noch immer nicht.
Trotzdem habe ich Fortschritte gemacht und ich werde in nächster Zeit mal ältere Bilder nd neuere vergleichen damit ihr den Fortschritt seht.
Ich zeichne mit 3 Bleistiftstärken HB, 2H und 2B. Außerdem mit Finelinern der Dicke 2 und 8 dazu Buntstiften von Bruynzel. Außerdem besitze ich extra Manga Maker, die jedoc nur selten zum Einsatz kommen.
Was mir seber noch oft an meinen Bildern auffällt sind kleine und große Proportinsfehler daran arbeite ich auch noch. Außerdem habe ich Probleme beim Zeichnen von Menschen. Deshalb übe ich das zurzeit.
Ich zeichne Tiere, Fabelwesen, Anime und Manga und manchmal auch Menschen wobei Menschen meine Schwachstelle sind.
Für die Zukunft habe ich geplant mir ein Grafiktablett anzuschaffen und mich am digitalen Zeichnen zu versuchen.

Meine Werke:

Kirara
Arbeiszeit: Circa eine halbe Stunde
Beschreibung: Kirara aus Inuyasha ^-^

Absol and Butterfly
Arbeitszeit: Ne vierstel Stunde
Beschreibng: K.p wie ich hierauf gekommen bin :`D

Mega Lapras
Arbeitszeit: 4 Stunden
Beschreibung: War für nen Wettbewerb wo man einem Pokemon eine mega Entwicklung erfinden sollte

Chibi Cat
Arbeitszeit: Eine viertel Stunde
Beschreibung: Erster Chibiversuch owo

Erdmännchen
Arbeitszit: 3/4 Stunde
Beschreibun: Mit ner Anleitung gemacht

Ashfur
Arbeitszeit: Circa 2 Stunden
Beschreibung: FA meines Lieblingskaters aus WACA, Aschenpelz *w*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
 
Blaue Zuckerwatte :`D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Tiere
» Der blaue Dunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Off Topic :: Kreatives :: Zeichenecke-
Gehe zu: