StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Unsere Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Unsere Storyline   Mo Nov 10, 2014 2:22 pm


Hörst du nicht die Worte,
die Worte,
die durch den Wald hallen?
Siehst du nicht die Sterne,
die Sterne,
die uns Glück bringen allen?
Siehst du nicht die Ahnen,
die Ahnen,
die sich ihren Weg durch uns're Träume bahnen?
Hörst du nicht das Echo,
das Echo,
das durch die Berge klingt?
Siehst du nicht das Licht,
das Licht,
das einen neuen Morgen bringt?



In einem großen Gebirge lebte einst der EchoClan, ein Clan der für seine Güte und seine Ausgeglichenheit bekannt war. Die Katzen des EchoClans waren vorallemdingen intelligent und beweglich, was ihnen bei der Jagd viele Vorteile erbrachte. Doch durch einen unglücklichen Vorfall in der Haupthöhle des Territoriums, brach die Höhle in sich zusammen und begrub fast den gesamten Clan unter sich. Die Reste des Clans verteilten sich, einige schlossen sich zu kleineren Gruppen zusammen und lebten am Fuße des Berges, andere zogen fort, weit weg von ihrem ehemaligen Territorium.

Die Zeit verging und das Land veränderte sich, Zweibeiner errichteten Siedlungen in der Nähe des Gebirges und es zogen neue Katze in das Land. 200 Blattwechsel später hatten sich neue Clans gebildet, der BlütenClan, der NachtClan und der SteinClan. Doch zwischen den 3 Clans herrschte alles andere als Frieden, immer wieder kam es zu erbitterten Kämpfen und das obwohl sie alle die gleichen Wuzeln haben: Den EchoClan. Ihre Ahnen erkennen das es nicht mehr lange dauern würde, bis die Clans sich gegenseitig vernichten würden, und so entschlossen sie eine Verbindung zu Katzen aufzubauen, die von ihnen abstammten, egal ob diese nun ClanKatzen, Streuner oder Hauskätzchen waren. An diesen auserwählten Katzen liegt es nun, die Zeichen ihrer Ahnen richtig zu deuten und das Schlimmste zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere kleine Farm auf Youtube
» Unsere kleine Farm 1974 - Episodenführer
» Unsere Powermaus hatTE Ovarialzysten!
» Unsere Tierchens
» Happy Birthday -- Unsere Mousefalle --

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Wichtiges zum Rollenspiel :: Informationen-
Gehe zu: