StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Buchenranke - WolkenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Buchenranke - WolkenClan   So Feb 23, 2014 7:53 pm


Buchenranke
Liebe sind die Flammen, die das Herz in Brand setzen.

Diverses

Charaktername: Buchenranke
Geschlecht: Kater
Alter:34 Monde
Rang: Krieger
Clan: WolkenClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Buchenranke ist ein stämmiger, kräftiger Kater. Er hat massige, muskulöse Beine und breite Schultern, unter seinem braunen Fell kann man seine Muskeln spielen sehen. Er hat normal lange Beine und einen dünnen Schweif. Buchenrankes Pelz ist hellbraun mit einigen dunkleren Streifen, die sich über seinen gesamten Körper ziehen. Außerdem hat er einen relativ runden Kopf und runde Ohren.
Augenfarbe: Der Kater besitzt bernsteinfarbene Augen, durch die sich einige hellere und dunklere Streifen ziehen. Sie zeigen selten seine Gefühle, wirken aber meist freundlich.
Besonderes:/

Charakter

Allgemeiner Charakter: Buchenranke ist ein etwas schroffer, barscher Kater mit einer hin und wieder spitzen Zunge. Er hat immer eine Erwiderung auf der Zunge, aber wer ihn kennt, erfährt seine Freundlichkeit. Auch wenn es nicht so aussieht, hat der Kater ein Herz für die kleinen Dinge dieser Welt. Er hält nicht viel von Streit, aber was er am meisten verabscheut, ist die angst, weil er weiß, dass sie lähmender sein kann als das stärkste Gift. Deswegen versucht er immer, anderen mit seiner etwas schroffen Art Mut zu machen, und es gelingt ihm meistens. Er ist recht einfach gestrickt und wer ihn kennt, weiß, was er in welchen Situationen tun würde. Prinzipiell ist er offen und ehrlich, denn er weiß, dass Lügen allzu schnell zu Angst führen können, aber wenn es sein muss, ist er auch bereit, zu lügen. Dennoch ist er treu, aber jemand, der schnell handelt, weil er ein bisschen ungeduldig ist.
Stärken: Kämpfen, springen, klettern
Schwächen: Jagen (wegen seiner Ungeduld), schwimmen, sprinten (er ist nur in der Ausdauer gut)



Familie & Vergangenheit


Mutter:Wellenwind - graue Kätzin mit blauen Augen und freundlichem, offenen Wesen, verschollen
Vater: Braunfels - braun gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, misstrauisch und schroff, verstorben
Geschwister: /
Gefährte: Tüpfelschnee - DonnerClan
Jungen: Noch keine
Vorgeschichte: Als Junges schon war Buchenranke ein schroffes Junges mit etwas misstrauischem Wesen, er sprach nie viel. Dennoch war er freundlich zu allen und schaffte es, den anderen Jungen im Bau Mut zu machen, als ein Fuchs in die Kinderstube eindrang. Dabei ließ sein Vater sein Leben für ihn und die anderen Jungen, aber trotz seiner eigenen Trauer schenkte er den anderen Hoffnung. Wegen dem Tod seines Vaters verschwand Wellenwind wenig später. Buchenranke hat sie nie wieder gesehen.
Als der junge Kater Schüler wurde, kannte man ihn als barschen aber freundlichen Kater. So ist es geblieben. Und obwohl er manchmal selbst traurig ist, verbirgt er das, um anderen Mut machen zu können. Das schafft er meistens, weil er einfach ist und schlicht. Mit seinen Worten kann er aber viel bewirken, gerade bei jungen Katzen.

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Buchenranke - WolkenClan   Fr Feb 28, 2014 11:38 am

Schöner Steckbrief, mir gefällt seine Art. c:

~ Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Buchenranke - WolkenClan   Fr Feb 28, 2014 5:48 pm

Danküü <3

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buchenranke - WolkenClan   

Nach oben Nach unten
 
Buchenranke - WolkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: