Dawn of the EchoClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeSa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeDo Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


 

 Veilchenjunges ~ SchattenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Veilchenjunges ~ SchattenClan Empty
BeitragThema: Veilchenjunges ~ SchattenClan   Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeDi März 04, 2014 3:43 pm

Vorgeschichte ergänze ich, wenn sie älter geworden ist. XD

[Veilchenjunges]

Diverses

Charaktername: Veilchenjunges/-pfote/-duft
Geschlecht: Kätzin
Alter: 2 Monde
Rang: Junges
Clan: SchattenClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Veilchenjunges ist eine eher größere Kätzin mit kurzem, dunkelgrauem, leicht blauem Fell und langen Beinen, die mit länglichen, schwarzen Krallen bestückt sind. Ihr Schwanz ist sehr buschig und ihre Ohren sehr spitz mit weißen Fellbüscheln an den Ohrspitzen. Ebenso ist ihre rechte Vorderpfote weiß.
Augenfarbe: Sie besitzt eher große, mandelförmige Augen mit der Farbe hellgrün.
Besonderes: -

Charakter

Allgemeiner Charakter: Veilchenjunges ist eine eher eingebildete Kätzin die auf ihr Bauchgefühl hört. Zwar redet sie gerne und viel, jedoch weiß sie, wann es Zeit ist, zu schweigen, auch wenn man es nicht von ihr erwartet. In gefährlichen Situationen bleibt sie ruhiger als andere Katzen, was sie sich von Mistelpfote abgeschaut hat, da er ihr Vorbild ist. Von jeder Sache bildet sie sich sofort eine eigene Meinung, die man ihr meistens auch nicht mehr ausreden kann, da sie sehr eigenwillig ist. Ebenso tut sie vieles, um unerfahreneren oder ihr unsympatischen Katzen das Leben schwer zu machen. Ihrem Clan gegenüber ist sie sehr loyal, doch sie findet Streuner interessant und verjagt sie nicht gleich, wenn sie einem begegnet. Die Beziehung zu den anderen Clans ist ebenso nicht so schlecht, sie glaubt an das Gute in jeder Katze, auch wenn einige Katzen das nicht von ihr glauben würden.
Stärken:
+Gleichgewichtssinn
+Geruchssinn
+Springen
+Kämpfen
+Sprinten
Schwächen:
-Ausdauer
-Schwimmen
-Klettern
-Jagen
-Anschleichen



Familie & Vergangenheit



Mutter: Lichtfell [tot]
Vater: Grauherz; dunkelgrauer, fast schwarzer Kater [tot]
Geschwister: Rotjunges [tot]
Gefährte: -
Jungen: -
Vorgeschichte: Veilchenjunges wurde mit einem Bruder im Clan geboren. Ihre Mutter, Lichtfell, und ihr Geschwisterchen Rotjunges starben jedoch bald am Grünen Husten. Seitdem kümmerte sich Mistelpfote, ein Kater, dessen Eltern verschwanden und um den Lichtfell sich zeitweise gekümmert hatte, liebevoll um sie, sodass die Beziehung zwischen ihnen immer stärker wurde. Nun liebt sie Mistelpfote so wie sie ihren echten Bruder geliebt hätte und wartet sehnsuchtsvoll darauf, ebenfalls Schülerin zu werden.


Zuletzt von Schattenträne am Mi März 05, 2014 9:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberseele
Moderator
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

Veilchenjunges ~ SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Veilchenjunges ~ SchattenClan   Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeDi März 04, 2014 6:53 pm

Sie ist so, wie ich sie mir vorgestellt hatte (; Allerdings, wüsste ich nicht, wer Mistelpfote ist, würde ich die Vergangenheit nicht ganz verstehen XD Das könntest du noch ausbessern. Sonst gefällt mir der Steckie schon sehr gut (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veilchenjunges ~ SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Veilchenjunges ~ SchattenClan   Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeMi März 05, 2014 9:55 am

Stimmt, ist ausgebessert, ist nur noch nicht perfekt. x3
Nach oben Nach unten
Silberseele
Moderator
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

Veilchenjunges ~ SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Veilchenjunges ~ SchattenClan   Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitimeSa März 08, 2014 8:29 am

So, jetzt ein endgültiges
Angenommen
von meiner Seite^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veilchenjunges ~ SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Veilchenjunges ~ SchattenClan   Veilchenjunges ~ SchattenClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Veilchenjunges ~ SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: