StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Das Grasland

Nach unten 
AutorNachricht
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Das Grasland   Mi März 05, 2014 7:54 pm

Das Territorium des Fluss Clans besteht zum größten Teil aus diesem Grasland. Es ist ein beliebtes Jagdgebiet für Mäuse, Kaninchen und Hühnervögel wie Fasane.
~ by Eiskralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Das Grasland   So März 23, 2014 8:13 am

Silberseele (vom Lager)

Die Kätzin hob die Nase in die Luft und schnupperte ausgiebig. Sie konnte ein paar Mäuse und irgendwo auch einen oder zwei Fasane riechen.
Fremde Katzen sind hier keine. Lass und jetzt jagen und währenddessen nach Eindringlingen Ausschau halten. Kurz vor Sonnenhoch gehen wir dann zurück zum Lager., miaute sie und drehte sich um.
Langsam pirschte sie sich an die Stelle an, an der sie den Fasan vermutete. Richtig - da saß der Vogel und schien etwas aus der Erde zu picken. Die Kätzin prüfte kurz die Windrichtung und schlich sich dann so an, dass das Tier sie nicht würde riechen können. Sie hielt den Schwanz gesenkt und spannte alle Muskeln an. Dann sprang sie.
Der Fasan erschlaffte in dem Moment, in dem Silberseele ihre Krallen in seine Kehle grub. Sie vergrub den Vogel und witterte erneut.

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Grasland   So März 23, 2014 1:35 pm

Grauepelz

<- Lager

"Ja Silberseele", murmelte er und lief davon, er wollte möglichst weit weg von ihr jagen damit sie seine Tollüpatschigkeit nicht bemerkte, sie war so graziell und cool, im Gegensatz zu ihr war er dumm und pump.

Als er sich etwas entfernt hatte sah er sich um, schnell entdecke er ein Vögelchen. Ich kann es zumindestens versuchen..., mit diesen Gedanken schlich er sich vrsichtig an, aber bereits nach 2 Schritten trat er auf einen Ast und dieser knackte, sofort flog der Vogel weg. Graupelz sah ihm nur enttöuscht nach.

__________________________

Echo? Echo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Das Grasland   Mi März 26, 2014 3:39 pm

Silberseele

Die Kätzin beobachtete Graupelz, der den Vogel leider nicht erwischte. Sie trottete leise zu ihm und sagte: "Wenn du willst, können wir zusammen jagen. Also du schleichst dich von hinten an das Kaninchen dort von an" - Sie schnippte mit dem Schwanz in die entsprechende Richtung- "Und du machst, dass das Kaninchen nach vorne rennt, wo ich stehen werde. So kann ich es kriegen", schlug die hübsche Kätzin vor.
Gespannt wartete sie auf die Antwort des Katers.
Wenn er mehr an sich glauben würde, würde er sicherer sein und mehr fangen!

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Grasland   So März 30, 2014 9:15 pm

Graupelz

Eigentlich wollte er nicht, er würde es doch eh wieder nicht hinbekommen, da er aber seinr 2.Anführerin nicht wieder sprechen wollte murmelte er: "Ok." Er sah zu dem Kaninchen, der wehende Wind rupfte am grauen Fell des Nagers. Er sah schwach und tollpatschig aus. So wie ich..., ging es dem grauen Krieger durch den Kopf als er sich an das Kaninchen anschlich. Vorsichtig setzte er eine Pfote vor die andere, dann rannte er auf seine Beute zu. Diese schreckte auf und schlug einen Haken, rannte aber genau in die Richtung von Silberseele.

__________________________

Echo? Echo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Das Grasland   Mo März 31, 2014 7:43 pm

Silberseele

Die Kätzin sprang auf das verängstigte Kaninchen und erledigte es mit einem kurzen Biss in den Nacken. Dann nahm sie die Beute auf und trottete zu ihrem Clangefährten. Ihre Augen leuchteten warm.
Siehst du, es hat doch alles gut geklappt. Wir können stolz auf uns sein, so ein fettes Kaninchen fängt man selten, miaute Silberseele und leckte dem Kater kurz über die Ohren, um freundlich zu ihm zu sein und ihm Mut zu machen.

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Grasland   Fr Apr 04, 2014 12:21 am

Graupelz

Er nickte leicht erfeut, es hatte tatsächlich geklappt, aber nur dank Silberseeles Hilfe. Ohne sie hätte ich das niemals hinbekommen...
Den Kopf hängend trappte er hinter der Kätzin her. Niemals würde er so toll wie sein, niemals. Er hatte kein Selbstvertrauen, es war ihm davon gelaufen und er hatte alle Hoffnungen es wieder zu finden aufgegeben.

__________________________

Echo? Echo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Das Grasland   So Apr 06, 2014 8:33 pm

Silberseele

Die hübsche Kätzin blieb stehen und sog die Luft ein. Sie konnte den Vogel ganz deutlich riechen, unter der Buche dort vorn.
Riechst du die Amsel da vorne?, fragte sie leise, du kletterst den Baum hinauf und lässt dich auf sie fallen. Für den Fall, dass sie flieht, postiere ich mich in die wahrscheinlichste Richtung und versuche, sie doch noch zu erwischen, ordnete die Zweite Anführerin an und schnippte mit dem Schwanz.
Dann postierte sie sich an der besagten Stelle und wartete ab.

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Grasland   

Nach oben Nach unten
 
Das Grasland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Orte-
Gehe zu: