StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Lilienjunges - FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Lilienjunges - FlussClan   So Apr 27, 2014 2:31 pm


»Diverses

»Das Leben ist ein ewiger Kreis, ich bin die Knospe, die zur Blüte heranwachsen wird, wenn ich nur genug Liebe bekomme.


Charaktername: Lilienjunges (später Lilientupfen)
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 1/3 Monde
Rang: Junges
Clan: FlussClan

»Aussehen

»Sieh mich an... Bin ich nicht eine schöne Blüte?

Allgemeines Aussehen:
Hmm... warte mal, ich muss nach einer Pfütze suchen, in der ich mich spiegle... ah, hier. So...
Ich habe einen recht zierlichen Körperbau und bin etwas klein gewachsen. Meine Beine sind leider kurz, aber schon jetzt kräftig und ich besitze einen kurzen, bauschigen Schweif. Ein blütenähnliches, reines Weiß ist die Grundfarbe meines Fells, aber das ist nicht die einzige Farbe darin. Darüber finden sich nämlich Tupfen und Flecken in allen möglichen Grautönen, meine Schwanzspitze aber ist schwarz. Wie die Nacht, sage ich immer. Das finde ich nämlich ziemlich toll! Ich mag Weiß, aber ich hätte lieber ein schwarzes Fell, deswegen bin ich auch auf meine Schwanzspitze stolz - und auf mein linkes Ohr! Da habe ich nämlich eine Narbe. Das ist beim Spielen passiert, aber ich tue gerne so, als hätte ich sie bei einem Kampf mit einem bösen, großen SchattenClan-Krieger bekommen. Narben zeichnen nämlich Krieger aus, und ich will der beste werden, den der Clan je gesehen hat!
Oh je, jetzt bin ich vom Thema abgewichen, stimmt's? Ups. Na ja, meine Fellstruktur ist lang und gewellt, was mich öfters ärgert, weil es dann so warm ist. Aber Mama verspricht immer, dass mein Fell in der Blattleere ein riesiger Vorteil sein wird!

Augenfarbe: Ich sehe mich gerade in der Pfütze. Auf meine Augen habe ich noch nie so geachtet, aber jetzt, wo du danach fragst... blau, soweit ich das sehen kann. Ja, doch: ein intensives, dunkles Blau. Mama findet meine Augen gruselig, aber was soll's? Wahrscheinlich weil sie irgendwie ein bisschen scharf wirken. Also so, als könnten sie alles erfassen und selbst das Innere der anderen Katzen um mich herum lesen. Boah, das ist ja cool! Ist mir noch nie aufgefallen! Aber jetzt weiter.
Besonderes: Die Narbe an meinem linken Ohr hab ich ja vorhin schon erwähnt, oder? Auf sie bin ich nämlich richtig stolz!

»Charakter

»Was wirst du sehen, wenn ich meine Blüte öffne?


Allgemeiner Charakter: Hm, es wäre ganz gut, wenn es eine Pfütze gäbe, die das Innere von mir zeigt, doch das gibt es nicht. Aber okay, ich werde es versuchen.
Also meine Mutter sagt immer, sie wünschte, ich wäre ein bisschen ruhiger und weniger aufmüpfig. Das heißt dann wohl, dass ich ungeduldig und frech bin. Aber sie schnurrt dabei, ich glaube, damit will sie mir sagen, dass sie mich trotzdem lieb hat. Bin ich also liebenswürdig? Okay, ich weiß noch was: Ich bin neugierig. Ich will immer auf Abenteuer gehen und möchte alles sehen, was neu ist. Und nichts macht mir Angst! Mama sagt oft, ich soll nicht so angeben. Ich glaube, ich bin nämlich ziemlich stolz und eben angeberisch. Aber bloß dass das klar ist: Ich mag mich trotzdem, weil ich stark bin und nicht schwächlich! Statt traurig in der Ecke zu hocken will ich nämlich mal was aus meinem Leben machen!

Stärken: Also ich habe kräftige Beine, kann also gut springen und auch klettern. Und schwimmen natürlich! Auf meine Kletterkünste bin ich ganz besonders stolz, da kann mich so schnell keiner toppen!
Schwächen: Hmm, ich kann nicht so schnell rennen. Und im sprinten bin ich auch ganz schlecht - und im Stillsein, aber das zählt ja hier nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe. Noch eine Schwäche - ääh, ich kann leider nicht so toll jagen. Weil ich immer ein bisschen zu laut bin... Und ich bin halt klein. Aber dafür kann ich ja nichts... bloß dann halten mich immer alle für schwach! Aber das bin ich definitiv nicht, die werden schon ihr blaues Wunder erleben!

»Familie & Vergangenheit

»Sie alle wachsen neben mir und schenken mir so die Liebe!

Mutter: Meine Mama heißt Flammenblüte und hat dunkles Fell. Sie ist sehr nett zu mir und sie liebt mich vom ganzem Herzen!
Vater: (wird noch gesucht)
Geschwister: Mein Bruder Kieseljunges ist immer bei mir. Ich mag ihn auch gerne! Sonst habe ich keine Geschwister, aber vielleicht wirft Mama ja irgendwann nochmal.
Mentor: Ich bin leider noch keine Schülerin.
Schüler: Dumme Frage! Wenn ich keine Schülerin bin, wie kann ich dann einen Schüler haben? Du bist nicht so der Hellste, oder?
Gefährte: Bin ich noch viel zu jung für.
Jungen: Ich will später unbedingt Junge haben, aber jetzt bin ich ja selbst noch eins... leider! Ich kann's kaum erwarten, endlich Schülerin zu sein.
Vorgeschichte: Also was ich hier vielleicht erzählen sollte, ist die Sache mit der Narbe in meinem Ohr. Das war nämlich so: Ich habe draußen auf der Lagerlichtung gespielt. Meine Mama hat geschlafen, aber ich war gar nicht müde. Also bin ich halt raus und habe mir einen Moosball gebastelt. Mit dem habe ich dann gespielt, aber dabei bin ich in eine Dorne gerollt, die in meinem Ohr stecken geblieben ist, nachdem sie einen Riss reingemacht hat. Das tat ganz schön weh, aber ich bin ja ein tapferes Junges! Mama hat mich dann zu Tauschein gebracht und die hat Spinnenweben auf mein Ohr getan. Die macht das voll gut, vielleicht kann ich das später auch machen. Aber nein, ich möchte ja Kriegerin werden. Und zwar die Beste!



__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lilienjunges - FlussClan   So Apr 27, 2014 9:10 pm

Ein recht detaillierter Steckbrief, man bekommt einen guten Einblick in ihr Aussehen und ihren Charakter. c: Da ich den Stecki mag, auch wenn er nicht in der dritten Person geschrieben ist, ist er

~ Angenommen ~

Viel Spaß mit der Kleinen c:

Liebe Grüße
Leaf :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Lilienjunges - FlussClan   So Apr 27, 2014 9:22 pm

Danke schön

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lilienjunges - FlussClan   

Nach oben Nach unten
 
Lilienjunges - FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: