StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Sa Feb 22, 2014 7:14 pm

Das Lager des Donner Clans befindet sich an dem Übergang vom Mischwald zum Grasland. Es besteht aus einer alten Ruine, große Teile der Mauern sind schon eingefallen und von Pflanzen überwuchert. Die Lücken in den Mauern wurden mit Rosen-und Brombeersträuchern geflickt, was allem eine natürliche Athmosphäre verleiht.
Auf der linken Seite des Lagers befindet sich ein großes, verfallenes Gebäude. Die Abgrenzungen durch Sträucher dienen als Unterkunft für Heiler und Älteste, die Kinderstube liegt im Dachgeschoss und ist durch eine Ansammlung von Steinen nur über das Dach erreichbar.
Ein einzelner großer Baum, schlingt sich um einen Teil des Gebäudes und dient als Bau des Anführers, der auch von einem der Äste zu seinem Clan spricht. Er ist über und über mit getrocknetem Harz bedeckt, welches im Sonnenlicht schön funkelt. Aus diesem Grund nennen ihn die Katzen Sterneneiche. Zugänglich ist dieser ebenfalls nur über das Dach.
Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein weiterer Altbau, von diesem fehlt jedoch fast eine ganze Wand und die Decke, welche ebenfalls durch Sträucher abgedeckt wurden. Hier finden Krieger und Schüler Unterkunft, jeweils in seperaten Abgrenzungen.
Die freie Fläche innerhalb des Lagers besteht aus sandigem Boden mit stellenweise Gras. Der Frischbeutehaufen befindet sich neben der Steintreppe zum Dach. Ein Wall aus Rosen begrenzt das Lager dort, wo keine Mauern sind.
-by Eiskralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Feb 23, 2014 12:19 pm

Feuerwirbel

Der Kater wachte auf, streckte sich kurz, wusch sein Fell und ging aus dem Kriegerbau .
Rosenblüte war noch nicht wach also entschied er sich auf andere Katzen zu warten und holte sich eine Maus welche er gestern gefangen hat und began langsam daran zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Feb 23, 2014 1:01 pm

Tüpfelschnee

Tüpfelschnee saß auf der Grasfläche des Lagers und blickte sich um. Sie sah Feuerwirbel aus der Ruine kommen und ging zu ihm. "Hallo Feuerwirbel" sagte sie und setzt sich. "Hoffentlich wird es bald kühler" maunzte die Kätzin mit einem kurzem Blick auf die grauen Wolken, die sich dem Wald näherten. Ihre Gedanken flogen zum Fluss, der über die lange Blattgrüne ausgetrocknet war. Beute war rar, und bei den meisten Kriegern konnte man schon die Rippen unter dem Fell sehen. Die Clans brauchten Regen, und zwar bald. Sie blickte auf den winzigen Frischbeutehaufen, auf dem kaum Beute zu sehen war. "Möchtest du vielleicht jagen gehen?" schlug Tüpfelkralle zu dem Kater vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Feb 23, 2014 1:07 pm

Feuerwirbel

Als er aß und Tüpfelschnee zuhörte beendete er sein kleines Frühstück und antwortete Wenn du möchtest, gehen wir alleine oder sollen wir noch auf weitere Krieger warten?
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Feb 23, 2014 4:08 pm

Tüpfelschnee

Die Kätzin wartete, bis Feuerwirbel fertig gegessen hatte, dann sah sie sich im Lager um. Ich glaube, mehr als zwei Katzen würden die Beute zu sehr aufschrecken... murmelte sie und ging auf den Ausgang zu. Also, wohin sollen wir gehen? fragte sie mit einem Schritt nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Feb 23, 2014 4:16 pm

Feuerwirbel

Er dachte nicht lange nach und antwortete sogleich gehen wir zum Grasland, dort finden wir immer noch die meiste Beute. Er machte kurz eine Pause und sagte du führst, ich folge.
Nach oben Nach unten
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Feb 23, 2014 5:37 pm

Rosenblüte

Die Kätzin wurde von den Sonnenstrahlen welche in die Kinderstube fielen sanft geweckt. Sie öffnete ihre hübschen Augen und stand auf m sich einmal zu strecken und sich einer Wäsche zu unterziehen. Ihr Bauch war von den erwartete Jungen bereits ein bisschen rundlich, aber noch nicht so stark das man es merkte wenn mannicht richtig hinsah. Sie war zurzeit die einzige Königin und so war die Kinderstube bis auf sie vollkommen leer. Nun fühlte sie sich etwas einsam und ihr wach auch etwas kalt in dem alten Dachgeschoss des verfallenen Hauses. Also kletterte sie vorsichtig hinaus ins Lager, noch war sie nicht so trächtig das sie nicht die Kinderstube hätte verlassen können. Im Lager sah sie Tüpfelschnee und Feuerwirbel. Froh darüber die beiden zu sehen ging sie zu ihnen miaute freundlich: "Morgen!"

__________________________

Echo? Echo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Feb 23, 2014 6:19 pm

Feuerwirbel

Feuerwirbel welcher sich gerade bereit gemacht hatte los zu gehen war überrascht seine Gefährtin schon so früh anzutreffen, er leckte ihr kurz über den Kopf und miaute ruhig Guten Morgen Rosenblüte, geht es dir gut? Du solltest dich an einem wärmeren Platz legen, soll ich dir noch etwas Moos holen? besorgt schaute er auf ihren Bauch welcher etwas gewachsen zu sein scheint. Ich kann auf keinen Fall zulassen das den Jungen etwas passiert!
Nach oben Nach unten
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Feb 24, 2014 5:23 pm

Rosenblüte

Die Kätzin schnurrte und meinte an ihren Gefährten gewand: "Lass nur, ich wollte nur mal kurz raus und die Sonne genießen, ich gehe jetzt wieder in die Kinderstube und dort liegt bereits frisches Moos. Du wolltest sicherlich auf die Jagd oder?" Sie warf einen Blick auf den Ort wo eigentlch die Frischbeute liegen sollte, aber nur gähnende Leere herrschte, es war gut das sie jagen gingen.

__________________________

Echo? Echo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Feb 24, 2014 6:33 pm

Gewitterstern
Der Anführer des DonnerClans trat aus seinem Bau und streckte sich einmal ausgiebig. Dann setzte er sich hin, ringelte den Schwanz sorgfältig um die Pfoten und wusch sich rasch das Fell. Danach, als er seine Fellwäsche erledigt hatte, erhob er sich langsam und trottete gelassen zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine Maus und trug sie zurück zu seinem Bau. Dort ließ eer sich in einem Schattenfleck nieder und verspeiste sie genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Feb 25, 2014 12:18 am

Feuerwirbel

Ich und Tüpfelschnee wollten gerade los gehen, warum ruhst du dich nicht noch ein wenig aus? Wenn ich zurück komme bringe ich dir einen Teil der Beute welchen wir uns dann und teilen können miaute er und schnurrte bei dem Gedanken daran.
Nach oben Nach unten
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Feb 25, 2014 10:21 am

Rosenblüte

Sie nickte lächelnd und meinte noch: "Viel Glück euch beiden!" Die Kätzin nickte Tüpfelschnee zu und ging wieder zurück in die Kinderstube, wo sie es sich gemütlich machte und wieder im weichen Moos einschlief.

__________________________

Echo? Echo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Feb 25, 2014 10:32 am

Feuerwirbel

Er schaute seiner Gefährtin kurz hinterher dann wandte er sich wieder Tüpfelschner zu, gehen wir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Feb 25, 2014 8:56 pm

//wer spielt den 2. Anfi des DC?
Gewitterstern
Der Kater legte sich auf die Seite und genoss den Kühlen Schatten. Leicht schläfrig schloss er die Augen und wollte ein kleines Nickerchen machen. Nein! sagte er sich. Ich könnte besser jagen gehen. dachte er sich. Doch dann machte er sich einfach auf die Suche nach seinem Stellvertreter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mi Feb 26, 2014 9:01 pm

//Traumseele, http://warriorcats-seasons.forumieren.net/t95-fertigtraumseeledonnerclan2anfuhrerinfertig , sieht so aus als ob es noch dauern könnte bis er/sie on kommt.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Fr Feb 28, 2014 8:44 pm

//Sorry das es so lang gedauert hat//

Traumseele
Die Junge Kätzin wachte langsam auf und streckte sich.Die Sonne strahlte ihr bereits ins Gesicht ud daher stand sie schnell auf und ging auf die Lichtung.Sie bemerte ihren Anführer Gewitterstern und ging auf ihn zu.Guten Morgen Gewitterstern,soll ich irgendwelche Patrouilien zusammen stellen?Oder hast du etwas anderes das es zu erledigen gibt?Sie sah ihn fragend an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa März 01, 2014 7:01 pm

Gewitterstern
Er blickte seine Stellvertreterin wohlwollend an. Guten morgen Traumseele. miaute er. Du kannst die Patroullien gerne zusammen stellen. ist mir egal wie viele und welche Katzen du verwendest aber nicht all zu viele. Lass die Mentoren mit ihren Schülern raus und nimm statt dessen die Katzen die nichts zu tun haben. Und stelle bitte einen Jagdtrupp zusammen. fügte er mit einem blick auf den Frischbeutehaufen hinzu.
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa März 01, 2014 8:02 pm

Tüpfelschnee

Die Kätzin war in Gedanken versunken, als Feuerwirbels Stimme zu ihr durchdrang. Mit einem Nicken richtete sie sich auf und ging weiter Richtung Ausgang. Gehen wir! rief sie über ihre Schulter zurück, als sie das Lager verließ

>>Grasland


Zuletzt von Season am Sa März 01, 2014 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa März 01, 2014 8:56 pm

Feuerwirbel

Er warf noch einen Blick auf das Lager dann ging er
langsam los und machte sich auf.

<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So März 02, 2014 12:47 pm

Gewitterstern
Er blickte Traumseele immer noch in die Augen. Dann miaute er. Ich würde außerdem gerne selbst einen Jagdtrupp anführen. Ich habe sowieso nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Silberseele
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Where the stars are coming down...

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So März 02, 2014 8:05 pm

Ahornpfote (Schülerbau)
Die Kätzin räkelte sich und schlug blinzelnd die Augen auf. Sonnenlicht fiel durch die Blätter, die das Dach des Baus bildeten, und durch einige Spalten in der Wand und kitzelte sie an der Nase. Sie musste niesen, dann sah Ahornpfote sich im Bau um. Seelenpfote, ihr guter Freund, schlief noch, aber sie stupste ihn mit einer Pfote an.
He, Schlafmütze! Wach auf!, schnurrte sie, während ihre Schnurrhaare belustigt zuckten. Mit diesen Worten setzte sie sich auf und begann mit einer raschen Fellpflege. Ahornpfote fuhr sich mit der Zunge flink über das Brustfell und glättete das Fell an ihren Ohren und trat dann unruhig von einer Pfote auf die andere.
Komm schon!, wiederholte die Kätzin ungeduldig.

__________________________


Wer nichts sucht, wird auch nichts finden.
CHARAS:
1. Silberseele (FlussClan, 2.Anfi, weiblich)
2. Orchideenstern (WindClan, Anfi, weiblich)
3. Buchenranke (WolkenClan, Krieger, männlich)
4. Ahornpfote (DonnerClan, Schüler, weiblich)
5. Mistelpfote (SchattenClan, Schüler, männlich)
~ Ava, Siggi und Spruch (c) me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di März 04, 2014 7:07 pm

//Traumseele poste bitte! Wenn du nicht on kannst dann sag bescheid und bitte jemanden Traumseele zu vertreten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Apr 22, 2014 4:30 pm

Seelenpfote
Er wurde von seiner guten Freundin Ahornpfote unsanft geweckt. "Bin ja schon wach", murmelte er und stand auf. Er streckte und schaute dann zu Ahornpfote. "Guten Morgen", begrüßte er sie.

Splitterfrost

Der weiße Krieger betrat das Lager und legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen. Er nahm sich eine Wühlmaus und ging damit zu seinem Lieblingsplatz. Dort aß er die Wühlmaus und vergrub dann die Knochen. Er legte sich hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Tauschein
Co-Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mi Apr 23, 2014 2:53 pm

//Ich weiß gerad gar nicht ob ich Silvers Chars noch spielen soll owo'//

Ahornpfote
"Morgen du Schlafmütze!", begrüßte sie Seelenpfote, "wir müssen uns beeilen sonst werden unsere Mentoren böse sein!" Sie lief aus dem Schülerbau und wurde von der strahlenden Sonne begrüßt. "Oh Mist!", knurrte sie und sah sich gestresst nach ihrem Mentor um.

__________________________

Echo? Echo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atommüll-Lager
» Mädchen (4) in Roma-Lager in Griechenland aufgefunden - Identität ungeklärt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Orte-
Gehe zu: