StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Forumsübernahme
Di Dez 09, 2014 10:10 am von Admin

» Lager des SchattenClan
Sa Nov 22, 2014 6:31 pm von Tauschein

» Unsere Storyline
Mo Nov 10, 2014 2:22 pm von Federblüte

» Die Heilige Quelle
Do Nov 06, 2014 7:10 pm von Federblüte

» Die Wiese
Do Nov 06, 2014 7:04 pm von Federblüte

» Der Wald
Do Nov 06, 2014 11:41 am von Federblüte

» Lager des SteinClans
So Nov 02, 2014 8:17 pm von Federblüte

» Die Rosenplantane
So Nov 02, 2014 8:16 pm von Federblüte

» Kleiner Teich
So Nov 02, 2014 8:15 pm von Federblüte


Teilen | 
 

 Krähenwind ~ Krieger des WindClans

Nach unten 
AutorNachricht
Federblüte
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Krähenwind ~ Krieger des WindClans   Fr Jan 24, 2014 3:58 pm

[Krähenwind]

Diverses

Charaktername: Krähenwind
Geschlecht: Kater
Alter: 3 Blattwechsel
Rang: Krieger
Clan: WindClan

Aussehen

Allgemeines Aussehen: Krähenwind ist ein schlanker, wendiger Kater. ein Fell ist kurz und grau, jedoch auch schwarz schattiert, darunter zeichnen sich Muskeln ab. Insgesamt ist er eher klein, was ihn wie einen Schüler wirken lässt, doch seine längeren Beine gleichen das wieder ein wenig aus. An seinen Pranken befinden sich spitze, schwarze Krallen, die jedoch keine besondere Größe aufweisen. Zu seinen Pfoten hin wird sein Fell heller, ebenso um seine Schnauze herum. Seine Augen sind normalgroß und liegen eher nah beieinander.
Augenfarbe: Seine Augen sind grau.
Besonderes: ~

Charakter

Allgemeiner Charakter: Krähenwind ist ein abweisender, mürrischer Kater. Er hat nicht gerne Kontakt mit anderen Katzen, ist lieber unter sich. Oft sitzt er lieber alleine oder geht jagen, als mit jemanden auf Patrouille zu gehen. Falls er sich jedoch einmal einmischt, dann sagt er deutlich seine Meinung, ihm ist es egal ob er jemanden damit verletzt. Er möchte, dass die anderen von seiner Meinung wissen und sie auch schätzen. Der Kater interessiert sich kaum dafür, was andere machen. Jedoch ist er sehr treu und kämpft für seinen Clan, ihn würde er nur verraten, wenn er einen sehr guten Grund dazu hätte, denn er steht nicht so zu einem Verrat wie andere. Solange es dem Clan nicht schaden würde, ist es ihm egal, was andere über ihn oder seinen Verrat denken, denn ihm geht es hauptsächlich darum, dass er glücklich ist, seinem Clan jedoch auch nichts passiert. Falls er sich jedoch für eine Katze interessiert, versucht er sie zu beschützen und redet häufiger mit ihr als normalerweise, ganz öffnen kann er sich jedoch trotzdem nicht.
Streunern und Einzelläufern gegenüber hält er sich eher zurück, jedoch redet er mit ihnen lieber als mit Clankatzen, denn er besitzt noch die Hoffnung, dass irgendwo sein verschwundener Vater ist.
Stärken: Krähenwind kann trotz seiner Größe sehr gut kämpfen, was er seinen Muskeln und den Krallen zu verdanken hat. Auch seine Ausdauer ist gut, in einem gleichmäßigem Tempo kann er ziemlich weit rennen. Durch sein kurzes Fell und seinen starken Pfoten kann er gut schwimmen, er hat keine Angst vor Wasser. Ebenso kann er hoch springen, was der Kater einfach seinen starken Hinterpfoten zu verdanken hat.
+Kämpfen
+Ausdauer
+Schwimmen
+Springen
Schwächen: Krähenwind kann jedoch überhaupt nicht jagen, was damit zu tun hat, dass er die Jagdstellung nie wirklich verstanden hat und nicht geduldig ist. Auch klettern kann er nicht gut, einen besonderen Grund gibt es dafür nicht. Sein Geruchssinn ist seit seiner Geburt nicht besonders gut ausgeprägt.
Eine weitere Schwäche von dem mürrischem Kater ist das schnell laufen, einen besonderen Grund dafür gibt es ebenso nicht.
-Jagen
-Klettern
-Geruchssinn
-Schnell laufen



Familie & Vergangenheit


Mutter: Amselherz [Tot]
Vater: Schattenbrust [Vier Monde nach der Geburt verschwunden]
Geschwister: Keine
Gefährte: ~
Jungen: ~
Vorgeschichte: Krähenwind wurde ohne Geschwister im WindClan geboren. Die ersten Monde waren schön für ihn, er spielte mit den anderen Jungen und tobte durchs Lager. Doch schon anfangs zog er sich lieber zurück, ließ die anderen Jungen spielen, und stand am Lagereingang, die Nase in den Himmel gestreckt. Er hatte eine starke Beziehung zu seinem Vater, mit vier Monden nahm dieser ihn bereits zu einem kleinen Ausflug mit in den Wald. Niemals hätte er sich träumen lassen können, dass in der Nacht nach dem Ausflug sein Vater Schattenbrust aus dem Clan verschwand und nicht zurückkehrte. Er zog sich noch mehr zurück, wenn er Kontakt hatte dann war das nur mit seiner Mutter, Schülern oder dem Heiler, denn er wollte erwachsener wirken als die anderen Jungen und früher Schüler werden. Langsam begann der damalige Krähenjunges sich für Kräuter zu interessieren, doch das war nur für die Zeit bis er Schüler wurde.
Von da an begann er wieder ein wenig sozialer zu werden, erfreute sich am Kontakt mit den anderen Schülern. Doch als dann seine Mutter starb, zog er sich wieder zurück und interessierte sich nicht mehr wirklich dafür, dass er früher Krieger wurde als die anderen Schüler. Krähenwind wurde immer desinteressierter daran, was andere taten, nur mit wenigen unterhielt er sich noch. Er war zwar seinem Clan sehr treu, doch nie fühlte er ein besonderes Bündnis zu seinem Clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Krähenwind ~ Krieger des WindClans   Sa Jan 25, 2014 10:55 pm

Hey Leaf :3

Sehr schöner Steckie, es passt auch alles, also
~Angenommen~

Lg Season
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-seasons.forumieren.net
 
Krähenwind ~ Krieger des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga~Graustreif und Millie
» Die Regenbogenkrieger
» Quapla' Krieger des Reichs :-)
» Krieger Katzen - mein neues Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dawn of the EchoClan :: Archiv :: Steckbriefe :: Alte angenommene Steckis-
Gehe zu: